Habe jetzt ein T530 und bin eingentlich zu frieden.
T500 als Backup Rechner
T400 für unterwegs
Dazu werde ich einen Eizo Monitor mit hoher Auflösung mir noch Kaufen und den
über eine Docking Station betreiben.
Für mich ein ganz wichtiger Punkt Vor Ort Worldwide Garantie
Was mache ich
Office
Grafiken
Fotos auch große Dinger
Web Sites erstellen
Was mache ich nicht
Spiele
Videos vielleicht mal eines im Jahr
Wichtige Voraussetzung
ich muss meine Arbeiten Flüssig erledigen.
Daher wird die Basis eine 1TB SSD werden, da eine schnelle Festplatte fast mehr ausmacht als ein schneller Prozessor, diese Erfahrung habe ich gemacht.
Wer was anderes Weiss bin ich für alles offen.
Was für mich etwas für die älteren Modell spricht ist die höhere Prozessorleistung, da meine Frage Brauche ich die
Wo ich noch nicht weiß ob das ginge, ich würde beim T/W540 am liebsten das neue Touchpad einbauen lassen, aber ich habe noch keine Zusage wegen der Vor Ort Garantie!
Dann was für mich für die älteren Modelle spricht das ich eine 2. 2TB Platte einbauen kann.
Denn ich brauche Viel Viel Platz da ich kein Workstation mehr haben will.
Was für mich für die neuen Spricht ist die höhere Auflösung
und die Bauhöhe
Zu der Höhren Auflösung, das können mir aber nur die Sagen die ein T540 oder W540 haben kann man die Efetkiv nutzen oder eigentlich nur zum Foto bearbeiten
T500 als Backup Rechner
T400 für unterwegs
Dazu werde ich einen Eizo Monitor mit hoher Auflösung mir noch Kaufen und den
über eine Docking Station betreiben.
Für mich ein ganz wichtiger Punkt Vor Ort Worldwide Garantie
Was mache ich
Office
Grafiken
Fotos auch große Dinger
Web Sites erstellen
Was mache ich nicht
Spiele
Videos vielleicht mal eines im Jahr
Wichtige Voraussetzung
ich muss meine Arbeiten Flüssig erledigen.
Daher wird die Basis eine 1TB SSD werden, da eine schnelle Festplatte fast mehr ausmacht als ein schneller Prozessor, diese Erfahrung habe ich gemacht.
Wer was anderes Weiss bin ich für alles offen.
Was für mich etwas für die älteren Modell spricht ist die höhere Prozessorleistung, da meine Frage Brauche ich die
Wo ich noch nicht weiß ob das ginge, ich würde beim T/W540 am liebsten das neue Touchpad einbauen lassen, aber ich habe noch keine Zusage wegen der Vor Ort Garantie!
Dann was für mich für die älteren Modelle spricht das ich eine 2. 2TB Platte einbauen kann.
Denn ich brauche Viel Viel Platz da ich kein Workstation mehr haben will.
Was für mich für die neuen Spricht ist die höhere Auflösung
und die Bauhöhe
Zu der Höhren Auflösung, das können mir aber nur die Sagen die ein T540 oder W540 haben kann man die Efetkiv nutzen oder eigentlich nur zum Foto bearbeiten