T-Online Meldung wegen ebay-Abzocke

Mike R

New member
Themenstarter
Hallo an alle,

ich habe bei t-online folgende Meldung gesehen,und wollte
sie euch allen mal mitteilen.

t-online Nachricht

viele Grüße
Michael

ha, und wieso hat ebay nichts dagegen getan?

pc-hardware1 ging als guter kunde durch und hat auch viele ebaygebühren gebracht. wieso sollte sich ebay da frühzeitig einschalten??? bringt doch geld!

die käufer tuen mir echt sehr leid...ich musste auch schonmal auf 250 euro sitzen bleiben...frechheit!!!

pc-hardware1 liegt nun am strand und trinkt nen bier mit 800.000 euro in der tasche

vlg

Hi,

Original von serko
ha, und wieso hat ebay nichts dagegen getan?

pc-hardware1 ging als guter kunde durch und hat auch viele ebaygebühren gebracht. wieso sollte sich ebay da frühzeitig einschalten??? bringt doch geld!

naja, damit ist doch aber auch Ebay um diese Gebühren geprellt, oder? Ich glaube nicht, dass der Typ, wenn er die Leute so abzockt, dann brave bei Ebay die ausstehenden Beträge begleicht. ;) Also hat Ebay sich mit dieser langsamen Reaktion selbst ins Knie genagelt: Zum einen fehlen die Gebühren, zum anderen ist es wieder mal ein enormer Image-Schaden.

Mal sehen, ob und was Ebay diesmal daraus gelernt hat!

BuergerNB

naja,der lässt doch garantiert per lastschriftverfahren seine gebühren einziehen oder? zumindest hat ebay nicht damit gerechnet und war auf die gebühren heiß...daher auch kein vorzeitiges eingreifen und nun sitzen sie in der sch..ß.!

gute nacht und bis heute morgen :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben