T-online Hotspot

twisted mind

New member
Themenstarter
Moin,

habe momentan wenig Zeit, möchte aber am Sonntag beim Forentreffen ins Internet gehen können. T-online Hotspot ist vorhanden. Kann man im T-Punkt WLAN Voucher kaufen? Auf der Internetseite von denen finde ich nur Möglichkeiten für T...Kunden oder Nutzer. Bin ich aber nicht. :D :D :D Und deren Software kommt mir nicht auf das HDD!

Als was tun sprach Zeus.

Grüße Klaus

Normal kann man im Lokal Pakete für den Zugang kaufen.
Frag doch mal in der Forstbaumschule.

Ich hab notfalls auch noch UMTS mit :-)

Normal reicht für die HotSpots der T-Com die Zugangsdaten plus eine ganz normale Zugangssoftware ala AC.
Es sind meist WEP oder WPA Verschlüsselungen, je nach HotSpot.

Edit:
Ich bin T-Mobile Geschäftskunde.

Hallo
@Twisted Mind
Du kannst an dem Hotspot per Kreditkarte bezahlen wenn er von T-Mobile_T-Com (SSID) heist!
Bzw. du nutzt den Hotspot Pass
<Klick>
Bei Vodafone Hotspots geht es ueber die Tel.-Nr. von Vodafone Kunden bzw. auch ueber Kreditkarte.

@ingope
T-Mobiel_T-Com Hotspots als auch Vodafone Hotspots sind immer unverschluesselt!

P.S.: Ich Supporte z.Z.: die Zugaenge von T-Com telefonisch! -> Bei Fragen T-Com KS anrufen und zu T-Online SCT verbinden lassen --> dann ist es auch kostenlos!

Original von Grossi
@ingope
T-Mobiel_T-Com Hotspots als auch Vodafone Hotspots sind immer unverschluesselt!

Schon immer?
Ich musst mal in Berlin irgendwo bei einem HotSpot eine, weiß nicht mehr, WEP Verschlpüsselung einrichten und hab einen Zugang bekommen.

Ist aber schon was her.

Inzwischen gehts ja mit UMTS leichter, allerdings immer eine Preisfrage.
ich denke die HotSpots sind nicht wirklich günstig?

Ahja 1 std 8 ? LOL :-)
Ok ich nehm UMTS :-)

Beim 24 std. Preis ist alternativ eine UMTS Datenkarte kaufen billiger *gg*

Naja die Verschuesselten "oeffentlichen" Hotspots sind meist von kleinen Providern bzw. Bars oder Cafe's. Wo eben die Besitzer dahinter nur ne "Fritz!Box" haben und kein Richtiges Netz mit WLAN Romaining!

Wen es interessiert findet auch Infos bei Wikipedia <Klick>

Was heutzutage ueber Hotspots laeuft von richtigen Business Kunden igeht doch sowieso nur noch uber VPN an den Raidus bzw. AD Server in der Firma!

Und fast jeder Privatkunden Router unterstuetzt ja auch VPN! Ausser die von der T-Com!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben