T-Mobile Liga-Total Erfahrung?

Elwood_huang

New member
Registriert
23 Juli 2008
Beiträge
165
Hallo Gemeinde

Da ich den 32. Spieltag der Bundesliga in einem Bus verbringen werde (Genf --> Bochum) hab ich mal über Mobiles Fernsehn nachgedacht.
T-Mobile Bietet ja genau das mit Liga-Total an, für 2 €/ Tag ohne weiter Kosten für den Stream. Würd ich direkt mit meinem Handy (Sony W705)und der Prepaidkarte ausprobieren und auf eine Gute Netzabdeckung hoffen.

Hat jemand hier das schonmal probiert? Geht das gut? Bekommt man für 2 Euro wirklich einen Ganzen tag fussball per UMTS +HSDPA auch wenn man nur eine normale uralte T-Mobile Prepaid karte hat?

für Erfahrungen wäre ich dankbar

mfg

Elwood
 
T-Mobile[/url] Bietet ja genau das mit Liga-Total an, für 2 €/ Tag ohne weiter Kosten für den Stream. Würd ich direkt mit meinem Handy (Sony W705)und der Prepaidkarte ausprobieren und auf eine Gute Netzabdeckung hoffen.

Hat jemand hier das schonmal probiert? Geht das gut? Bekommt man für 2 Euro wirklich einen Ganzen tag fussball per UMTS +HSDPA auch wenn man nur eine normale uralte T-Mobile Prepaid karte hat?

für Erfahrungen wäre ich dankbar

mfg

Elwood

Ich habe zwar keine erfahrung mit T-Mobile, aber ich kann dir sagen dass im Bus das Internet zumindest bei o2 nicht richtig schnell ist und daher kann ich mir nicht vorstellen, dass der Stream durchläuft...
 
Nuja das Netz von T-Mobile is schon besser als das E-Plus netz. Kann mir das mit einem flüssigen stream via Handy und 24 stunden TV für 2€ (5€/monat) aber auch nicht vorstellen.
 
ein kollege von mir hat das iphone und hat schon mal versucht, liga-total während der fahrt mit einem passat zu schauen. leider brach immer wieder der stream zusammen, so dass die bilder nicht flüssig waren, selbst der ton kam nicht glatt rüber. zum schluss haben wir wieder radio gehört.

gruß in't huus

gatasa
 
Auch wenn das T-Mobile Netz mit UMTS und HSDPA wirklich schon recht gut ausgebaut ist, würde ich das Geld für den Stream sparen.

Ich habe schon mit dem Iphone Bundesliga geschaut allerdings nicht auf der Fahrt. Die Autobahnen sind alle super abgedeckt aber in ländlichen Regionen wird es doch auf Edge wechseln und das ist zum surfen noch ganz nett aber so ein TV Stream braucht schon einiges an Tempo.
 
an dieser Stelle sei mal www.90elf.de erwähnt - ist zwar oldschool Audio only aber wie ich finde nicht schlecht
 
[quote='Elwood_huang',index.php?page=Thread&postID=828382#post828382]Nuja das Netz von T-Mobile is schon besser als das E-Plus netz. Kann mir das mit einem flüssigen stream via Handy und 24 stunden TV für 2€ (5€/monat) aber auch nicht vorstellen.[/quote]
ich weiß nicht ob o2 das netz von eplus nutz, ich jedenfalls muss sagen ich bin mit den 3,5mbit/s down- und 1,5mbit/s upstream meines handys zufrieden...
 
o2 nutzt seit dem 05. januar 2010 ein eigenes netz und dieses ist seit einiger zeit zumindest in den ballungsräumen deutschlands den beiden d-netzen schon ebenbürtig. die muttergesellschaft von o2 deutschland, telefonica deutschland, hat mehr als 3,5 milliarden euro in die netze gesteckt, u. a. hat o2 als erste firma den standard hspa+ mit einem datendurchsatz von 28 MBit/s eingeführt.
angeblich sollen schon rund 60% in deutschland umts von o2 empfangen können. wo das noch nicht klappt, gibt es relativ flächendeckend edge, wie ich selbst feststellen konnte.

gruß in't huus

gatasa

p.s.: ich bin nicht angestellter oder aktionär bei dieser frima, lediglich kunde und habe mich nach meinem weggang von congstar (weil die keinen datentarif für ein smartphone anbieten :thumbdown: ) ein wenig erkundigt, weil ich preisgünstig wenig telefonieren und ab und zu mit meinem handy ins internet will.
 
glaube das macht keinen sinn, ich würde auch versuchen die spiele über 9011 zu hören (wenn das mit dem handy geht)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben