T-Mobile diskriminiert!

st@@tz

New member
Themenstarter
-ohne worte-

Anhänge

• tmobile.jpg
    tmobile.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 338
Na, dann trage doch dein richtiges Alter ein, oder wo ist da jetzt das Problem? ?(

witzig witzig, wo bitte kann man denn sein alter eintragen?

das passiert beim versuch einer vertragsverlängerung!

Captain Obvious strikes again and saves the day!
captain_obvious.jpg

[quote='st@@tz',index.php?page=Thread&postID=852451#post852451]witzig witzig, wo bitte kann man denn sein alter eintragen?[/quote]
Kenn' ich die T-Mobile-Site? Dann musst du das schon dazu schreiben. Einen witzigen Screenshot habe ich in Photoshop auch in 5min zusammengeklickt...

[quote='vbtricks',index.php?page=Thread&postID=852464#post852464][quote='st@@tz',index.php?page=Thread&postID=852451#post852451]witzig witzig, wo bitte kann man denn sein alter eintragen?[/quote]
Kenn' ich die T-Mobile-Site? Dann musst du das schon dazu schreiben. Einen witzigen Screenshot habe ich in Photoshop auch in 5min zusammengeklickt...[/quote]

dachte das geht klar aus dem post hervor. und du hast recht, hatte grad nichts besseres zu tun, als einen screenshot zu basteln...

[quote='st@@tz',index.php?page=Thread&postID=852472#post852472]dachte das geht klar aus dem post hervor.[/quote]
Was spricht dagegen, dass der gezeigte Screen nach einem Formular kam, in dem das Geburtsdatum abgefragt wurde und du 1.1.1901 eingegeben hast?

[quote='st@@tz',index.php?page=Thread&postID=852472#post852472]und du hast recht, hatte grad nichts besseres zu tun, als einen screenshot zu basteln...[/quote]
Naja, zum Screenshot hier posten hat's ja auch gereicht :rolleyes:

ThinkPad-Forum diskriminiert!

-ohne worte-

Anhänge

• ThinkPad-Forum.jpg
    ThinkPad-Forum.jpg
    205 KB · Aufrufe: 202
RE: ThinkPad-Forum diskriminiert!

[quote='Flubb0r',index.php?page=Thread&postID=852486#post852486]-ohne worte-[/quote]
Du hast dich vertippt, beträgt schreibt man klein ;).

problem ist und bleibt, dass ich seit 15 jahren vertragskunde bei t-mobile bin.
und nun bei einer vertragsverlängerung bin ich plötzlich zu alt?
das geb-datum kann man übrigens weder einsehen noch ändern.

aber ok, wenn ihr meint, das sei weder witzig noch ärgerlich...

Du hast mit 75 einen Vertrag bei T-Mobile abgeschlossen? :D :D

[quote='Phil2009',index.php?page=Thread&postID=852618#post852618]Du hast mit 75 einen Vertrag bei T-Mobile abgeschlossen? :D :D[/quote]

dann wäre er jetzt 90 :D

Oh verdammt... ;( ...ich glaub es nicht. :cursing:
Sowas ist mir schon länger nichtmehr passiert :D
*Aschekübel über dem Kopf ausschütt*
*schäm*

naja, über 100 sind Vertragsverlängerungen sicher nur noch Wochenweise möglich :-)

oder

bitte, wenden Sie sich an unseren Kundenservice, wir haben attraktive Zusatzangebote für sie in Marmor, Granit oder auch schlicht aus Holz

[quote='st@@tz',index.php?page=Thread&postID=852617#post852617]problem ist und bleibt, dass ich seit 15 jahren vertragskunde bei t-mobile bin.[/quote]
Das ist allerdings ein Problem. Aber muss das so bleiben?

ja T-mobile ist da etwas seltsam wenn ich dann deiner stelle wäre fände ich das nicht komisch.
Ich persönlich rufe da immer an und regle das telefonisch klappt super da das Personal sehr gut geschult ist und die fast immer weiterhelfen .
Ich habe dort vor kurzem auch meinen Vertrag erneuert.

Um mal wieder ein bisschen BTT zu kommen:

Ruf doch einfach mal bei der 2202 an und frag mal nach, welches Geb.datum hinterlegt ist.

Gruß aus Trier

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben