t-mobile abzocke

nicklos

Active member
Themenstarter
t- mobile hat automatisch eine sms benachrichtigung installiert , die ich gar nicht haben wollte
aufgefallen ists mir , weil ich wieder nach langer krankheit arbeite und meine frau mich desöfteren angerufen hat im normalfall rufe ich zurück , weils billiger ist .
nachdem sie mich erreicht hat kam eine ansage und t-mobile hatte eine verbindung , dauerte zwar nur n paar sekunden , aber es wird ja jedesmal eine minute zu 13,36 ct plus mwst abgerechnet und da läppert sich bei 10 anrufeversuchen am tag ganz schön zusammen .
irgendwie bin ich zufällig draufgekommen und habs heute irgendwie geschafft dieses feature deaktivieren zu lassen , da auf dem normalen weg geht das ja nicht .

mailbox?

ist doch schon seit jahren so.....findest du bei jedem Anbieter. Sei froh mit t-mobile, bei anderen lässt sich das nicht abstellen.

nö keine mailbox ich hatte alles deaktiviert , auch rufumleitungen

die dame am telefon sagte mir heute das hätten sie anfang des jahres eingeführt .
ich meinte wieso ich sowas bekomme ohne danach gefragt zu werden , ob ichs überhaupt haben will .

Weil es Geld für T-Mobile einbringt! O2 hatte so etwas ja schon vor längerer Zeit eingeführt -> Auskunft dort: Man könne es abstellen, wenn man die Mailbox oder eine Rufumleitung aktiviert. Erst nach intensiver Suche findet man dann die Auskunft zum komplett deaktivieren.

Meist ist es aber so, dass die Hotline ja auch erst durch die Kunden von solchen Features erfährt...

Original von nicklos
ich meinte wieso ich sowas bekomme ohne danach gefragt zu werden , ob ichs überhaupt haben will .
weil sie dich nicht wegen serviceerweiterungen fragen müssen, die DICH nichts kosten!

Original von kubiterano
Original von nicklos
weil sie dich nicht wegen serviceerweiterungen fragen müssen, die DICH nichts kosten!

ich denke es sollte schon so sein
so nach dem motto
wir bieten ihnen dieses und jenes an wollen sie diesen service nutzen , du mußt ja auch fragen , wenn du irgendetwas ändern willst .
@ tobi
und natürlich wollen die damit geld verdienen wenn ich das so hochrechne , pro anruf und das ca. 5-10 mal arbeitstäglich das läppert sich ( nur bei mir ) und ich bin dann auch noch der depp lege auf und rufe zurück , weil mich der call nach hause billiger kommt .
apropos habe ich auch nie eine der besagten smsen bekommen ( klar , weil meine frau ja vorher aufgelegt hatte )

Original von nicklos
Original von kubiterano
Original von nicklos

ich denke es sollte schon so sein
so nach dem motto
wir bieten ihnen dieses und jenes an wollen sie diesen service nutzen , du mußt ja auch fragen , wenn du irgendetwas ändern willst .
käse! wen muss ich denn fragen, wenn ich was ändern will? entweder ruf ich bei der hotline an oder machs online im kundencenter - fertig!

und was du "denkst" spielt doch gar keine rolle!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben