T6x T 60 richtiger Lüfter?

Hi, vergleich doch einfach die Fru die auf deinem Lüfter drauf steht.

Ansonsten würde ich den jetzigen Lüfter erstmal reinigen und gut einfetten.

Nobby

ist schon ein richtiger, sollte aber normalerweise etwas lauter als der originale sein.

Salü Nobby,

Hab das T 60 ja nicht auf.
Sollte auch nur, weil ich dort eh bestelle und keine Versandkosten anfallen, präventiv sein.
Primär geht es mir um das Palmrest, da das hier erworbene leider auch gerissen war.

Ich weiß jetzt nicht ,was der Palmrest kostet,aber falls Du bislang incl. VK unter € 23 bist ,könnte das ein teurer Lüfter werden . Wenn Du nämlich mit dem Lüfter zusammen über den genannten Betrag kommst,zahlst Du 19% Einfuhrumsatzsteuer on top und darfst dir als Leckerli die Sendung beim nächsten,für dich zuständigen Zollamt abholen (Um den Betrag cash zu löhnen). Gruss Uwe

Ich weiß jetzt nicht ,was der Palmrest kostet,aber falls Du bislang incl. VK unter € 23 bist ,könnte das ein teurer Lüfter werden . Wenn Du nämlich mit dem Lüfter zusammen über den genannten Betrag kommst,zahlst Du 19% Einfuhrumsatzsteuer on top und darfst dir als Leckerli die Sendung beim nächsten,für dich zuständigen Zollamt abholen (Um den Betrag cash zu löhnen). Gruss Uwe

Palmrest kostet 15 USD, also unter 23,- €, aber auch egal, reist im Golfbag eines Managers eines großen Konzernes ein.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben