T6x T 60 neues Display einbauen lassen ?

wolle23

Member
Themenstarter
Hallo zusammen ich habe ein t60 1951 was in einem tollen zustand ist mit SSD UND 3gb ram nur meiner meinung nach ist das display ein wenig dunkel wenn ich es mit meinem dell d830 vergleiche ,ich möchte mir gerne ein neues und sehr helles einbauen lassen wo kann ich sowas kaufen und einbauen lassen eventuell direkt auch neue scharniere ich wohne in Wuppertal gibt es hier in NRW einen händler oder privatmann der sowas macht und mit welchem preisaufwand muß ich rechnen ,habe zwar alles schon selber gewechselt wie lüfter usw aber ein Display umbau traue ich mir nicht zu .

Danke für die Antwort im voraus

Wolle23

Hi, das Display wechseln ist recht einfach, einfacher als beim T61.

Einfach mal das Handbuch vom T60 runterladen, studieren und machen.

Wenn du das machen lässt, wird es schon teuer.

Display zu dunkel, einfach mal ins Bios mit F1, dann unter Config, dann Display auswählen und auf "High" stellen.

Falls du ein T60 mit SXGA Auflösung hast, die Displays kosten mal schnell zw. 60,00 bis 100,00€, weil sind sehr begehrt.

Oder zum nächsten Stammtisch kommen, Düsseldorf oder Münster wären da angesagt.

Nobby

Wäre auch interessant zu wissen, ob 14" - 15" - XGA - oder eben SXGA - oder sogar UXGA wenn 15"?

Gruß
StarManni

Hallo danke für die Antwort ,nein es ist ein 14 zoll display und xga auflösung

Hallo zusammen ich habe ein t60 1951 was in einem tollen zustand ist mit SSD UND 3gb ram nur meiner meinung nach ist das display ein wenig dunkel wenn ich es mit meinem dell d830 vergleiche ,ich möchte mir gerne ein neues und sehr helles einbauen lassen wo kann ich sowas kaufen und einbauen lassen eventuell direkt auch neue scharniere ich wohne in Wuppertal gibt es hier in NRW einen händler oder privatmann der sowas macht und mit welchem preisaufwand muß ich rechnen ,habe zwar alles schon selber gewechselt wie lüfter usw aber ein Display umbau traue ich mir nicht zu .

Danke für die Antwort im voraus

Wolle23

Satzzeichen lassen Texte leichter verständlich wirken ;)

Hallo danke für die Antwort ,nein es ist ein 14 zoll display und xga auflösung

Wenn Du wieder ein XGA willst, bekommst Du die recht günstig. Aber wirklich hell sind die auch nicht.

Am besten im Suche-Teil des Forums die Suche aufgeben, da findet sich bestimmt eins. ;)

Ich habe neulich ein XGA gegen ein SXGA+ am 14-Zoll-T60 getauscht und finde die Vorteile eindeutig. Das XGA kann einfach vieles nicht komplett darstellen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben