T 60 mit Advanced Mini Dock

hoffi08

New member
Themenstarter
Registriert
26 Okt. 2006
Beiträge
19
Hallo zusammen,

ich habe vor mir eine Advanced Mini Dock zu kaufen und habe einen T60 2007 49 G. Hier im Forum habe ich nun gelesen, dass einige T60 Modelle kein DVI unterstützen. Meine Frage nun, wie bekomme ich raus, ob mein Modell mit Advanced Mini Dock DVI unterstützt.

Vielen Dank für eure Antworten

hoffi
 
Ich glaube die mit Intel Grafikkarte sind die bei denen es nicht geht. Kann mich aber auch irren. :)
 
Seh ich auch so.
Wobei der Punkt noch nicht ganz klar ist.
Laut Lenovo geht's mit der Onboardgrafik nicht, einige berichten aber, dass es bei ihnen trotz Onboardgrafik sehr wohl funktioniert..

Sicher dürfte sein, dass, weil Dein 2007 die X1400 von ATI verbaut hat, wovon ich gern ausgehe, dann auch der DVI-port durchgeschleift wird. :thumbup:

LG Stephan
 
Hi,
das ist sehr wiedersprüchlich. Lenovo sagt, mit Intel Grafikkarte geht kein DVI. Ich selber hatte schon eines da ging es. Im Forum gehts bei dem einen, beim Anderen nicht....
Mit ATI Grafikkarte gehts aufjedenfall.

Gruß
 
[quote='stiffi',index.php?page=Thread&postID=501938#post501938]
PS: d.h. es sieht schlecht aus mit DVI aus Deinem T60.[/quote]

Quatsch,
alle T60 mit X1300 oder x1400 können DVI über die Mini Dock.
Das ist in der Liste nur verwirrend dargestellt

Also 2007 49g geht auf jeden Fall.


Hab selbst ein 2007 FRG mit der gleichen Grafikkarte, das geht einwandfrei und es kommt nur auf die Grafikkarte an.
 
Hallo, ich hab das 2007-49G erfolgreich mit DVI an der Advanced MiniDock betrieben.
 
Vielen Dank für Eure Antworten,

ich werde mir wohl dann mir bald eine Advanced Mini Dock zulegen.

Grüße hoffi
 
Ja das man den Monitor über DVI anschließen kann soll ja noch gehen.
Aber nutzt er dann auch das digitale Signal? Oder schickt er einfach ein analoges raus?
Ansonsten kann ich das Angebot nur empfehlen.


Grüße Stiffi
 
WO WIR GERADE DABEI SIND

liebe t60 fangemeinde,
bei meinem t60 ist das lüfterlager kaputt und er klingt wie ein traktor! ehe ich da groß ans austauschen denke (zeit-/ geldfrage) wollte ich wissen, wie ich die GPU ati radeon x1400 kälter bekomme, so daß ich mit dem fancontrol und der powerplay option im ati catalyst control center die 60° nicht überschreite. ich mache nichts in 3D und dennoch wir das ding z.t. 68° heiss. im normalen desktop betrieb (surfen, schreiben, chatten) sollte das doch möglich sein. wer weiss hier die entsprechende konfiguarion? bringen mir irgendwelche omega treiber was?

im bübrigen muss ich zu meiner adcanced mini docking sagen, dass sie manchmal das externe keyboard und maus nicht findet, 2-3maliges neustarten hilft dabei ab. ich schätze der integrierte usb-hub hat manchmal schlecht kontakt oder wird nicht properly initialisiert.

good night lovers, i'd be glad to hear from you!

sascha

ps.: ich habe mir mal sagen lassen, dass es vier typen von DVI gibt, möglicherweise können die TP nur die unteren typen...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben