Hallo,
ich hab letztins im Internet einen USB-DVI-Adapter gefunden, kostet ca 60-70€ .
Ob das Gerät allerdings bis zur Full-HD-Auflsoung funktioniert und vor allem ob es dann darauf auch Videos abspielen kann kann ich dir nicht sagen.
Vor allem kostet dann eine Docking-Station über ebay auch wieder nicht viel mehr habe meine z.B. für 85€ inkl. Netzteil bekommen (beides neu).
Die Dockingstation hat in diesem Bezug auch noch den Vorteil dass man eine evtl. vorhandene 5.1 oder 7.1 Anlage direkt an den T60/T61 anschließen kann.
Ich denke aber dass bei deinem Problem weniger das T60 als der Fernseher das schwache Glied ist, oftmals können TFT-Fernseher über den normalen VGA (PC)-Eingang nicht die volle Auflösung darstellen. Ich selbst habe einen Panasonic-Fernseher und dieser erkennt über VGA nur bis irgendwas bei 1340*7xx Pixel. Bei DVI müsste es der Sony dann aber können die FULL-HD-Auflösung anzuzeigen. Was ich allerdings nicht weiß ist ob es einen Overscan gibt, bzw. das Bild durch die im TV-integrierten Chips bearbeitet wird, also nicht 1 zu 1 dargestellt wird (das nervt mich etwas an meinem Panasonic-TV).
Hilfreich könnte natürlich sonst auch ein Blick in dsa Handbuch des Sony sein, dort sollte beschrieben sein, welche Auflösungen das Gerät am VGA-Port erkennt.
Die Bedienungsanleitung gibts auch online bei sony zum download.
Ich denke es wird wenig Möglichkeiten geben, das PC-Bild über den VGA-Eingang großflächig anzuzeigen, vielleicht gibts ne Möglichkeit dass der Sony es hochskaliert, was natürlich mit Qualitätsverlust verbunden wäre. Sonst kannst du mal im Internet nach so einem USB-DVIÄ/hmi-Wandler suchen (wie gesagt ob dieser dann auch flüssig Videos darstellen kann weiß ich nicht, aber auf jeden Fall sollten Präsentationen darauf funktionieren) oder eben doch die Lösung der Lenovo-Docking-Station, welche meines Erachtens die bessere Lösung wäre, falls man Videos ansehen möchte (SPDIF-Ausgang, DVI, PS2 und USB-Ausgänge für evtl. Funktastaturen oder andere Fernbedienungen, einen fest installierten LAN-Anschluss...)