T 60 15,4" Wsxga

by the way

New member
Hallo,

bin neu hier und hab gleich eine Frage:

Hat jemand Erfahrungen mit dem T 60 mit dem 15,4" Widescreen WSXGA Bildschirm? Ich bin mir nicht sicher ob ich diesen nehmen soll oder doch lieber
den 15" Flex View...

Es geht mir nicht um die Größe des Notebook, die spielt keine Rolle, da ich für unterwegs noch ein prima laufendes T 23 hab.

Bin für alle Tips dankbar:-))

Grüße

Joerg

wenn Platz /Mobilität keine Rolle spielt.... so groß wie möglich.... :D

und wie sieht es um die Qualität des 15,4" aus? Ist das so gut wie das Flex View? Was mich wundert ist, dass das grössere überall günstiger angeboten wird....

Da es nicht als FlexView beworben wird, ist die Qualität im Sinne
der Blickwinkel etc wohl nicht vergleichbar. Lasse mich da aber gerne korrigieren.
Der Preis ist demnach auch niedriger anzusetzen. FW-Displays kosten schon ne ganze Stange Geld, 15,4er sind dagegen Massenware...

Gruß
barnane

Ps: Warte/suche nach ersten Tests/Erfahrungsberichten. Oder kaufe eines und schreibe nen Bericht...

.. na ja eines der beiden kaufe ich auf jeden Fall..
Bericht folgt dann.. Aber die Frage ist einach welches...

Vielleicht fidet sich ja jemand, der das Wide schon getestet hat..

Danke auf jeden fall mal und einen schönen Abend!!!

Hallo,

ich besitze seit mehreren Wochen ein solches Gerät, 15,4"wsxga. Habe keinen Vergleich innerhalb der ibm/lenovo serien, bin aber absolut zufrieden. Das Display ist nicht so brillant klar wie ich es von meinem ex pavillion dv9061ea her kannte, aber absolut entspannend bei längerem Arbeiten am Gerät. Die Auflösung ist genial, manchmal bin ich versucht etwas zu reduzieren um alles etwas grösser zu haben. Der Blickwinkel ist ausreichend- ab circa 45Grad Einblickswinkel wird es etwas dunkler; aber wer liegt schon mit dem Kopf neben dem Monitor um drauf zu schauen.

Sonstige Fragen?

Gruss

danke...

Werd dann wohl das 15,4" nehmen...

Viel Spaß noch mit Deinem....

Grüße

Joerg

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung