Hallo Zusammen,
mein Name ist Martin und ich bin seit Jan. 2020 im Forum. Ich habe verschiedene Thinkpads (T520 und T520i u. T530) im Einsatz.
Bei meinem T520i habe ich nun das Problem, dass er nach problemlosen
Lauf /Start plötzlich in der Reparaturmodus geht und dann hier ohne Ende verbleibt. Er bootet aktuell regelhaft von einer mSat 128 GB Kingston. Ich strebte an, Win 10 über die auf einem USB-Stick erstellte Win 10 zu reparieren.
Leider kommt dann die anhängende Fehlermeldung - kein Zugriff auf (sh. Bild). Habe den USB-Stick geprüft und natürlich die Bios-Einstellungen - kam jedoch leider nicht weiter.
Sieht jemand von Euch eine Möglichkeit, wie ich ohne Ersatz der mSata eine Lösung initieren kann ? Wie würdet ihr vorgehen ?
Über Rückmeldungen /Tipps würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
Martin
mein Name ist Martin und ich bin seit Jan. 2020 im Forum. Ich habe verschiedene Thinkpads (T520 und T520i u. T530) im Einsatz.
Bei meinem T520i habe ich nun das Problem, dass er nach problemlosen
Lauf /Start plötzlich in der Reparaturmodus geht und dann hier ohne Ende verbleibt. Er bootet aktuell regelhaft von einer mSat 128 GB Kingston. Ich strebte an, Win 10 über die auf einem USB-Stick erstellte Win 10 zu reparieren.
Leider kommt dann die anhängende Fehlermeldung - kein Zugriff auf (sh. Bild). Habe den USB-Stick geprüft und natürlich die Bios-Einstellungen - kam jedoch leider nicht weiter.
Sieht jemand von Euch eine Möglichkeit, wie ich ohne Ersatz der mSata eine Lösung initieren kann ? Wie würdet ihr vorgehen ?
Über Rückmeldungen /Tipps würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
Martin