T 43 an Fernseher - geht das???

puckito

New member
Themenstarter
Registriert
17 Nov. 2009
Beiträge
36
hallo,
hab einen t 43 und ein s-vido miniklinke auf scart kabel und hab den jetzt über den reciever an den fernseher angeschlossen aber kein bild!!!
weiss jemand rat???
danke und gruß
puckito[MSIE_newline_end ]
 
Hallo!
Für den Fall, dass alles richtig angeschlossen ist, du win xp verwendest und den Desktop noch nicht erweitert hast: Rechtsklick auf Desktop --> Eigenschaften --> Reiter Einstellungen --> zweiten Monitor auswählen und weiter unten Häckchen setzen bei "Windows Desktop auf diesem Monitor erweitern" --> Ok oder Übernehmen

miniklinke im Zusammenhang mit s-Video hab ich allerdings noch nicht gehört ?(

gruß
 
Hast du in den Eigenschaften der Anzeige den Desktop auf das Fernsehgerät erweitert?
 
geht trotzdem nicht!! der monitor vom laptop verschwindet kurz und danach ist das häkchen wieder weg... .
 
Welche Grafikkarte hast du denn in deinem T43, eine Intel oder ne ATI? Schon mal die Änderung mit dem Herstellerutility (CCC bei ATI) versucht?
Edit: Was passiert wenn du das Kabel an den Fernseher anschließt? Wenn ich bei meiner X1400 den zweiten Monitor aktivieren will ohne ein Kabel anzuschließen, geht auch kurz das Bild vom Laptop aus und wieder an, die zweite Anzeige bleibt deaktiviert. Scheint so als stimmt was mit dem Kabel nicht, oder mit der Art wie es angeschlossen ist.


Gruß
 
hallo,
ich hab ne ati x300 drin und bin der vezweiflung nahe...
grüße[MSIE_newline_end ]
 
[quote='puckito',index.php?page=Thread&postID=838298#post838298] über den reciever ... angeschlossen[/quote]
Also noch Gerätschaften zwischen Thinkpad und Fernseher? Klappt es denn, wenn ihn direkt anschließt?
 
VK dir ne Dock
FN taste betätigt ?
Hat dein Fernseher die erforderliche Auflösung / bzw. T43 (häufigste Ursache) Ich kann meinen auch nicht am TV anschließen weil der TV nur so blöde Auflösungen unterstützt.[MSIE_newline_end ]
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben