T 43 - 60 GB Toshiba HDD, fehler 2010 kommt

  • Ersteller Ersteller wauzzz
  • Erstellt am Erstellt am
W

wauzzz

Guest
Themenstarter
Ältere 60 GB Toshiba Karte, 2010 Fehler kommt, wenn ich mich recht entsinne, sollte das T 43 60 GB können?
 
Das Problem ist nicht die Größe, sondern, dass diese Platte wohl nicht von IBM zertifiziert ist. Das Problem kann man afaik mit einem Bios-Ptch beheben. Nutz mal die Suchfunktion und suche nach dem 2010 Fehler, da wirst Du die Antworten bekommen...

Wenn Du F1 drückst, bootet er weiter, dass ist auch das einzige. Funktionieren sollte die Platte... Du hast halt bei jedem Bootvorgang das lästige piepsen und F1-drücken.
 
Besser: Das BIOS so einstellen, dass der Rechner ohne Tastendruck bootet. Der Ton kommt nur wenn der Ton vor dem letzten Herunterfahren eingeschaltet war. Also das Gerät vor dem Ausschalten erst stumm schalten. Dann kommt auch kein Ton.
 
Das T43 kann auch 320 GB... und der 2010 ist kein Fehler sondern eher ein Hinweis.
Einfach dem ganzen nicht mehr Bedeutung beimessen als es verdient hat und die HDD nutzen die du möchtest ;)
 
[quote='DVormann',index.php?page=Thread&postID=659197#post659197]Besser: Das BIOS so einstellen, dass der Rechner ohne Tastendruck bootet. Der Ton kommt nur wenn der Ton vor dem letzten Herunterfahren eingeschaltet war. Also das Gerät vor dem Ausschalten erst stumm schalten. Dann kommt auch kein Ton.[/quote]


sorry, die Frage kommt durch meine geringen Kenntnisse, wie stelle ich das wo im Bios ein?
 
Wo genau, weiß ich nicht, es muss aber dafür das letzte BIOS installiert sein, welches dieses Feature liefert, dass nach dieser Error 2010 - meldung mit dem Booten automatisch fortgefahren wird..
Nur macht die Downloadseite ihrem Namen wieder einmal alle Ehre und ist "Down".

.
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=659236#post659236]Nur macht die Downloadseite ihrem Namen wieder einmal alle Ehre und ist "Down".[/quote]Es ist ja auch noch fast Wochenende. Also ist das normal.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben