- Registriert
- 10 Feb. 2005
- Beiträge
- 5
Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass wir hier zwei T 41 Notebooks haben und bei beiden tritt das Problem auf, dass wenn man den ganzen Tag dran arbeitet, fährt das Notebook nicht mehr runter. Es ist zu erwähnen, dass auf beiden Notebooks ein von uns erstelltes Image mit Windows XP SP 1a verwendet wird. Dieses Image wurde Mitte letzten Jahres erstellt und bereits bei mehreren T41 Notebooks ohne Probleme eingesetzt. Jetzt wurde das Image auf zwei neue Geräte gespielt. Fährt man das Notebook hoch und wieder runter, gibt es keine Probleme. Arbeitet aber jemand über mehrere Stunden am Gerät fährt es nicht mehr richtig runter. Es wird nur angezeigt, dass der Benutzer abgemeldet wird und selbst nach 5 Minuten hat sich nichts geändert.
Ich habe bereits mit IBM telefoniert, die mir jetzt einen Satz CDs zukommen lassen, da sie behaupten ich müsse den Originalzustand wieder herstellen. Wenn es jedoch geht will ich diesen Schritt vermeiden.
Kann mir jemand weiterhelfen??
ich habe das Problem, dass wir hier zwei T 41 Notebooks haben und bei beiden tritt das Problem auf, dass wenn man den ganzen Tag dran arbeitet, fährt das Notebook nicht mehr runter. Es ist zu erwähnen, dass auf beiden Notebooks ein von uns erstelltes Image mit Windows XP SP 1a verwendet wird. Dieses Image wurde Mitte letzten Jahres erstellt und bereits bei mehreren T41 Notebooks ohne Probleme eingesetzt. Jetzt wurde das Image auf zwei neue Geräte gespielt. Fährt man das Notebook hoch und wieder runter, gibt es keine Probleme. Arbeitet aber jemand über mehrere Stunden am Gerät fährt es nicht mehr richtig runter. Es wird nur angezeigt, dass der Benutzer abgemeldet wird und selbst nach 5 Minuten hat sich nichts geändert.
Ich habe bereits mit IBM telefoniert, die mir jetzt einen Satz CDs zukommen lassen, da sie behaupten ich müsse den Originalzustand wieder herstellen. Wenn es jedoch geht will ich diesen Schritt vermeiden.
Kann mir jemand weiterhelfen??