T 400

tomstein

-verstorben-
Dieses T400
" IBM Lenovo Thinkpad T400, Modell 2767-B77 mit 2.26 GHz DualCore Prozessor, 4 GB DDR3 Arbeitsspeicher, 250 GB Festplatte, Windows 7 Pro 64 Bit inkl. Windows Lizenz, 9 Zellen-Akku Neu, Deutsches Gerät, WLAN, Bluetooth, UMTS, Modem, LAN, DVD CD Brenner. Zustand sehr Gut, keine Kratzer, keine Abnutzungen, sieht wie Neu aus. Selten benutzt, Lenovo Aufkleber noch vorhanden. Lieferumfang: Notebook, 9 zellen Akku,Ladegerät, Windows Lizenz"

soll 220€ kosten...scheint mir recht günstig - oder wo ist der Haken? Steht bei E-bay Kleinanzeigen und ich habe schon mal mein starkes Interesse bekundet...aber irgendwie habe ich ein komisches Gefühl...

LG
tomstein

Ist zwar nur WXGA Aufloesung und der langsamste Prozessor, aber der Rest sieht IMHO gut aus, zumal mit UMTS. BIOS Passwort?

UMTS ist doch gar nicht so genau definiert ;)
Das könnte UMTS ready heißen oder F3507G Karte verbaut.
9 Zellen Akku Neu - macht mich stutzig weil die Akkus (falls original) sehr teuer sind und die kriegt man nicht einfach so beigelegt...

@dark Ich würde sagen, nur Abholung. PayPal ist ja bekanntlich nicht so sicher. :facepalm: :pinch:

@dark Ich würde sagen, nur Abholung. PayPal ist ja bekanntlich nicht so sicher. :facepalm: :pinch:
F..ck!
Ich wohne in Hannover und der Standort ist Koblenz :huh:
Na, ich maile nachher mit dem Bieter und versuche mal, etwas mehr zu erfahren!
Jetzt bin schon von diesem Geiz-ist-geil-Fieber befallen und werde hoffentlich nicht von dieser Haben-Wollen-Manie gepackt...

Bitte noch ein paar Meinungen!!!

LG
tomstein

Zuletzt bearbeitet:
so ein neuer 9Cell Akku, kostet dich im günstigsten Fall 50€ und eine Win7 Lizens habe ich auch schon für 40€ gesehen, das wäre (fast) die hälfte des Verkaufspreises des Notebooks. Wäre mir zu heikel.

Du findest hier im Forum sicher einen aus der Naehe des Angebotes, der Dir das T400 dann abholt.

Du findest hier im Forum sicher einen aus der Naehe des Angebotes, der Dir das T400 dann abholt.

Das wäre natürlich die beste Lösung :thumbsup:..zumal der Bieter ja ausdrücklich auch eine Abholung vorschlägt!
Also Koblenzer: meldet euch bitte!

No Risc -no Fun! Ich habs gewagt :thumbup:

Gestern kam besagtes T400 bei mir an!
Kaum zu glauben, in welchem guten Zustand es sich befindet - keine Kratzer, keine abgerubbelte Ecken -fast jungfräulich:thumbsup:
Und als Schmankerl: switchable Grafik onBoard. Der Akku ist original Lenovo, mit Herstelldatum 04/2012...
Was will man mehr! Jetzt hoffe ich nur, dass das Dingens nicht zufällig von der "Rampe gefallen" war oder sonstwie aus dunklen Quellen stammt :facepalm: (aber das schreibe ich hier nur inoffiziell..)

schaun mer Mal...

LG
tomstein

Ist denn die UMTS -Karter auch noch drin (Sollte laut Beschreibung ja verbaut sein: ThinkPad T400 (2767-B77)
Based on 2767-11G: P8400(2.26GHz), 3GB RAM, 160GB 5400rpm HD, 14.1in 1280x800 LCD, 256MB ATI Radeon HD3470, CDRW/DVDRW, Intel 802.11agn wireless, Vodafone WWAN, Bluetooth, Modem, 1GB Ethernet, UltraNav, Secure chip, 9c Li-Ion, DOS license) ? Gruss Uwe

Na das ist echt ein Schnapper, da wundere ich mich nicht warum kein Interesse an meinem besteht :)

Ich habe mich auch gewundert, warum der Mann das Teil so günstig abgibt -entweder er hat eine keine Ahnung oder kein Interesse:eek:
Da ich aber alle Daten sowie Anschrift etc. vom VK habe, denke ich mir, dass das alles seine Richtigkeit hat..

LG
tomstein

Ich verkaufe meins auch gerade, es ist aber eigentlich ein echt schönes Teil. Habs nun mal wieder neu installiert...weiss nicht, eins muss gehen, 2 sind zu viel.

Viel Spass mit deiner neuen Errungenschaft und viel Glück beim Verkauf "meines" T43 :)

glückwunsch zu dem Schnäppchen und dem Mut!Hat das Gerät auch LED? Das wär ja noch die Krönung!

glückwunsch zu dem Schnäppchen und dem Mut!Hat das Gerät auch LED? Das wär ja noch die Krönung!

@Danke Stiffmaster..für "dein" T43 findet sich bestimmt ein gutes zu Hause:thumbup:

@darkentry auch dir danke für die Glückwünsche! :thumbup: Nee...LED glaube ich nicht! Jedenfalls nicht beim 1280 x800...Das wäre dann echt ein Wunder!
Ich muss heute Abend mal nachsehen..gestern Abend hatte ich (fußballbedingt) keine Zeit mehr, mich mit dem guten Stück näher zu befassen...dann kann ich auch die Frage zur verbauten UMTS-Karte beantworten!

LG
tomstein

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben