T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T 400 Einstellungen

Steroid

New member
Themenstarter
Registriert
11 Aug. 2012
Beiträge
486
Hi,

wie kann man das T 400 einstellen, damit dieses ganze Anzeigenzeug mal weg ist, wie: Drahtlosnetzverkverbindung aktiviert, das ständig aufleuchtet und wie sollte man die Energieoptionen einstellen, damit man das Optimal rausholt?

Nutze (leider) Vista.


Gruss
 
das Zauberwort heißt - Clean Install - da hat es auch n Artikel im Wiki
 
Also dieses Clean Install loaden? Wie kann man die Anzeige verbessern? Hab schon etwas rumgewerkelt, aber gefällt mir alles noch nicht. Mir ist die Schrift zu klein, wie kann man die Icon und Anzeigegröße nochmal einstellen?

Hab im Browser schon passend mit strg und + hinbekommen, mir geht es eher um die Icons und vor allem die Schrift.
 
nein, nicht dieses "Clean Install" loaden? Clean Install bedeutet das komplette formatieren der Platte und Neuinstallation von Windows. Dabei kannst du die Lenovo Sachen runterwerfen die dich stören
 
Ne, an sowas trau ich mich nicht ran. Was kann ich so in Windows deinstallieren?
 
Ne, an sowas trau ich mich nicht ran. Was kann ich so in Windows deinstallieren?
Alles was du nicht brauchst :rolleyes:
Das faengt an bei Software die du nicht willst / benoetigst, und hoer auf bei Windows-Diensten die ebenso wenig genutzt werden.

Ansonsten wuerde ich sagen: formuliere bitte deine Anfrage nochmal detailierter, ich kann dir nicht so ganz folgen. Fuer einfachere Verstaendigung helfen auch immer Screenshots. Wie Aviator aber schon meinte, eine saubere Neuinstallation ist meist der gescheitere Weg.

Gruss
 
Welche Standardprogramme können sollte bei XP Professional deinstalliert werden?
 
Hi,

habe jetzt ne Windows 7 32 bit Version hier, würdet ihr die empfehlen bei meinem T 400?

[h=1]IBM T400 Core2Duo 2,26Ghz 14Zoll 4Gb 100Gb 1440x900[/h]
 
nein, da du mit der 32bit version nicht die vollen 4gb ram nutzen kannst. 32bit versionen sprechen maximal 3gb ram an. allerdings kannst du mit dem cd-key der 32bit version auch eine 64bit version installieren.
 
klare Empfehlung für 64bit. Falls du irgendwann mal auf mehr Ram aufrüsten willst, zB 8GB, ist das dann auch kein problem
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben