T 40 in Brasilien? 110 V

Klopsos

New member
Themenstarter
Hallo!

Habe folgendes Problem, mein T 40 soll auch in Brasilien funktionieren, nur die haben eine Spannung von 110 Volt. Benötige ich da ein anderes Netzteil?

Vielen Dank für Eure Hilfe
Matthias

normal funktionieren die netzteile so von 100-240V

..guck einfach mal unter dein netzteil bei input...

edit: adapter für die steckdose nicht vergessen!

das netzteil ist in der regel "kompatibel"

nur der netzstecker zum netzteil muss halt passend sein - reiseadapter oder ähnliches bringen da am meisten

Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)

Bye Bye

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Gruss, Nik

Super!

Vielen Dank für Eure Hilfe. Da es sich nicht um einen Kurztrip handelt, werde ich mir wohl noch irgenwo ein passendes Kabel kaufen.

Schönen Gruß

Matthias

Bye Bye

Gruss, Nik

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben