T-30 mit 2 Bildschirmen

FiReBiRd02

New member
Themenstarter
Registriert
24 Juni 2007
Beiträge
31
Moin läute,

Ich habe für meinen t-30 eine dockingstation und darüber halt, eine Maus und Tastatur und einen NEC Flachbildschirm über DVI angeschlossen. Nun ist ja die Optimale Auflösung beim NEC 1280x1024 und beim internen Bildschirm von T-30 1024x768. Wenn ich jetzt das T-30 mit der Dockingstation einschalte mir zugeklapptem Deckel, schaltet er automatisch den NEC an. Alles gut und schön aber die Auflösung vom NEC 1280x1024 übernimmt er auch für den Internen Bildschirm des T-30, was natürlich nicht funktioniert und man dann so einen Roll effekt hat wenn man im eingeschalteten Zustand das T-30 von der Dockingstation trennt. Was ja ziemlich untoll wirkt, hat da jemand ein Lösung für mich das beide Bildschirme ihre eigene Auflösung haben?

Danke schonmal im Vorraus ...

mfg
 
OS = win xp?

ich hab intern 1280*800 und extern 1280*1024. einfach sagen, dass man nen monitore anschliesst. ich bin mir aber nicht sicher, ob er beim abdocken checkt, dass der externe nimma vorhanen sind. der interne ist jedenfalls in der auflösung nicht geändert.
 
ja ist windows xp ... ja meiner merkt das irgendwie nicht obwohl ein Bestätigungton erklingt ... hm gibts da vieleicht ein tool? die kraka ist übrigens eine ati 7500 16 mb


mfg
 
laufen bei dir beide bildschirme gleichzeitig oder willst du stationär nur den großen und mobil nur den kleinen benützen?
 
Moin,

auf die Gefahr hin, dass du das nicht hören möchtest, da gibt es wohl nichts...

Schau dir das <hier> mal an, vielleicht hilft dir das dann. Natürlich kommt es auf die Grafikkarte an!

Klaus
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben