T 30 2366-81G - Maximale Festplattengröße ?

gts50wk

New member
Themenstarter
Hallo, versammeltes Wissen, werte T30-Nutzer,

mein o.a. geliebtes Laptop hat offensichtlich ein ernsthaftes Problem mit der Festplatte, weshalb also funktionsfähiger Ersatz her muss. Leider weiß ich nicht, wie groß die maximale Größe der FP sein darf, damit das BIOS nicht überfordert ist. Kann mir jemand von euch hilfreich mit Angaben auf die Sprünge helfen ???

THX!!!

Jupp

Das ging ja blitzschnell!!! :thumbsup: Sind denn die 250GB als gesicherte Erkenntnis zu betrachten, oder ein einzelnes, von besonderen Kenntnissen/Umständen geprägtes Ergebnis? Das Wiki berichtet ja von nur von einem einzelnem Erfolg......Oder ist es einfach so: 250 GB einbauen, rücksichern... glücklich sein ? Sorry für die penetrante Nachfragerei !

THX!

Jupp

Lass es doch einfach mal drauf ankommen... ;)

Im Ernst, wenn das dort offensichtlich auf Anhieb geklappt hat, dann geht das sicher auch bei dir.

:thumbsup:

Sofern also hier nicht doch noch negative Erfahrungen gepostet werden - läuft das so :-)

Werde berichten, kann aber noch eine Woche dauern !

CU!!

Jupp

[quote='gts50wk',index.php?page=Thread&postID=602961#post602961]Sind denn die 250GB als gesicherte Erkenntnis zu betrachten, oder ein einzelnes, von besonderen Kenntnissen/Umständen geprägtes Ergebnis? [/quote]Das kannst du als gesicherte Erkenntnis betrachten, denn in meinem ehemaligen T30 lief auch eine 250Gb HD ohne Probleme.
Die größte P-ATA HD (320GB) funktioniert bestimmt auch.

klar funktioniert die 320er WD auch in nem T30 ... schau mal in meine signatur ^^

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben