Systemwiederherstellung und Linux Installation über Back in Time

FB7170_DH

New member
Themenstarter
Guten Tag an die Gemeinde,
hatte schon über die SuFu das Forum durchgestöbert und auch schon wertvolle hinweise / Antworten bekommen. Bin aber noch etwas unsicher.

Mein Vorhaben:
Vor gut einem Jahr ist mein System (Vista) beim Versuch Suse zu installieren abgestürzt, das selbst erstellten Recoverymedium war nicht lesbar und seitdem habe ich Ubuntu 10.04 / 10.10 und neuerdings Natty auf dem Rechner.
Da aber leider nicht alles mit Ubuntu funktioniert (Sync vom Handy / Navi), wollte ich mir wieder Vista installieren. Habe inzwischen die originalen Recovery Cds von Lenovo bekommen.

Vorgehensweise:
Auf einer neuen HDD 500GB würde ich zuerst die Recovery "installieren". Soweit ich jetzt weiß, wird nur der Auslieferungszustand (250GB HDD) erstellt und der restliche Speicherplatz steht für Ubuntu zur Verfügung.
Im Anschluß würde ich gerne Linux 10.10 installieren und - nun zum Wesentlichen - mit Back in Time die alten Verzeichnisse wieder herstellen.

Ist die Vorgehensweise so möglich, oder könnte ich bei der Wiederherstellung der Linux Verzeichnisse mit Back in Time Probleme bekommne???

Viele Grüße

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben