Ich hätte jetzt mal eine Frage weil mir heute aufgefallen ist das eine ext. USB HDD dort über 100MB gespeichert hat. Normal schalte ich die Wiederherstellung sofort aus und meine sämtlichen anderen HDD die ich ext. begtrieben habe weisen dort keine Daten auf. Was könnte das auf sich haben, diese Daten wurden vor gut zwei Jahren mal dort geschrieben laut Eigenschaften.
Und noch eine Frage, warum kann ich bei der OS Partition dort auch auf den SystemVolume Ordner zugreifen und diesen Inhalt mir anzeigen lassen und bei der zweiten Partition der gleichen HDD nicht, dort kommt immer Zugriff verweigert. Blicke diese ganze Struktur nicht mehr was das alles auf sich hat. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Und noch eine Frage, warum kann ich bei der OS Partition dort auch auf den SystemVolume Ordner zugreifen und diesen Inhalt mir anzeigen lassen und bei der zweiten Partition der gleichen HDD nicht, dort kommt immer Zugriff verweigert. Blicke diese ganze Struktur nicht mehr was das alles auf sich hat. Vielleicht könnt ihr mir helfen.