Systemupdate sei Dank - Grafikprobleme

bliscon

Member
Themenstarter
Hallo Thinkpadgemeinde,

nach einem Systemupdate über die Systemwartung funzt der installierte Switchabletreiber nicht mehr d.h CCC-Icon ist verschwunden und CCC kann auch nicht gestartet werden. Bei jedem Neustart habe ich die Meldung mit der MOM-Geschichte. so der blisse geht also hin und zieht sich den ATI-Treiber von Lenovo und entfernt jegliche ATI-Reste um anschließend den aktuellen neu zu Installieren. Tja was soll ich sagen im Anhang sieht man das Dilemma.

Was soll ich nur tun ??

Anhänge

• Fehler 07.09.2009.jpg
    Fehler 07.09.2009.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 16
  • INF-Datei nicht gefunden.jpg
    INF-Datei nicht gefunden.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 16
  • CLI.Implementatin.jpg
    CLI.Implementatin.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 13
  • Installationsbericht 09-07.09.jpg
    Installationsbericht 09-07.09.jpg
    236,8 KB · Aufrufe: 14
Start-Programme-Zubehör-Systemprogramme-Systemwiederherstellung
Dort das System zum Zeitpunkt vor "Installiert xxx (Updates über System Update)" wiederherstellen.

Merke: Never Change a running Windows - das gilt besonders für Thinkvantage Software und -treiber via System Update!!

.

jap genau das habe ich mir auch gedacht: Never change...
Systemwiederherstellung werde ich durchführen, danke. bleibt nur die frage ob ich nun jegliche Updates in der zukunft scheuen muß?

Grüsse

Die "MOM-Fehler" entstehen im Regelfall durch fehlende .Net Implementierungen - hast du .Net 1.0 bis 3.5 installiert?

Er hat mindestens Microsoft .NET Framework 1.1 Service Pack 2 installiert, ansonsten liefe System Update nicht ;)

.

das habe ich mir auch ergoogelt und wollte Dotnet 2.0 installieren während der ersten Installationschritte fiel mir auf das Vista ja eigentlich 2.0 haben müsste :wacko: und promt kam auch die Meldung von wegen "ist schon installiert, bätsch lange Nase"
aber 3.5 werde ich heut nach Feierabend mal versuchen draufzuschmeißen ^^ . Evtl. klappt es ja dann.

[quote='bliscon',index.php?page=Thread&postID=654660#post654660]aber 3.5 werde ich heut nach Feierabend mal versuchen draufzuschmeißen[/quote]
Sollte durch die automatische Windows-Updates auch schon drauf sein - ist Voraussetzung für Access Connections 5.31 (Vista).

.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben