Systemupdate bei T60 funktioniert nicht

nick001

New member
Registriert
18 Apr. 2008
Beiträge
4
Hi,
Ich hab ein T60 und würde gerne Systemupdates durchführen.
Das T60 lädt die vorhanden Updates runter, schließt die Aktualisierung ab und meldet mir dann, dass zwar alle Pakete heruntergeladen wurden, doch keines wurde installiert.
Ich bin natürlich lokaler Admin auf dem Notebook.
Hat irgendwer eine Idee?

mfg nick
 

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Registriert
20 Apr. 2007
Beiträge
69.528
Willkommen im Forum.

Kleiner Tipp:
Nutze mal die foreninterne Suchfunktion mit den Suchbegriffen "systemupdate nicht installieren" (ohne Anführungszeichen). In der Trefferliste findest auch diesen Thread ---> klick mich
 

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Registriert
20 Apr. 2007
Beiträge
69.528
Nicht schlimm ;) - Wenn Du ne Lösung gefunden hast, ist es OK, wenn nicht, melde Dich wieder.
 
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben