Hallo Forum,
ich habe seit einiger Zeit ein Problem, und komme da einfach nicht weiter:
Notebook: Thinkpad x230t (3437-2yg) (mit SSD, 16GB Ram, Windows 8 64bit)
Ich will die ganze Zeit den Systemupdater 5.02 installieren um meine Treiber immer aktuell zu halten.
Die vorige Version hat auch immer Funktioniert, bloß leider weiß ich nicht mehr welche das war.
Ich führe die Installation aus, er will auch anfangen zu installieren und dann kommt folgende Fehlermeldung:
Zitat:
"Der Assistent wurde unterbrochen bevor Lenovo System Update vollständig installiert werden konnte.
Ihr System wurde nicht verändert. Um die Installation zu einem anderen Zeitpunkt abzuschließen, muß das Setup erneut ausgeführt werden."
Wenn ich die Installation wiederhole kommt die exakt gleiche Fehlermeldung.
Danke für eure Hilfe im Voraus.
Fiesco
ich habe seit einiger Zeit ein Problem, und komme da einfach nicht weiter:
Notebook: Thinkpad x230t (3437-2yg) (mit SSD, 16GB Ram, Windows 8 64bit)
Ich will die ganze Zeit den Systemupdater 5.02 installieren um meine Treiber immer aktuell zu halten.
Die vorige Version hat auch immer Funktioniert, bloß leider weiß ich nicht mehr welche das war.
Ich führe die Installation aus, er will auch anfangen zu installieren und dann kommt folgende Fehlermeldung:
Zitat:
"Der Assistent wurde unterbrochen bevor Lenovo System Update vollständig installiert werden konnte.
Ihr System wurde nicht verändert. Um die Installation zu einem anderen Zeitpunkt abzuschließen, muß das Setup erneut ausgeführt werden."
Wenn ich die Installation wiederhole kommt die exakt gleiche Fehlermeldung.
Danke für eure Hilfe im Voraus.
Fiesco