systemton, wenn ich schnell schreibe! normal?

RedPoloShirt

New member
Hallo!

Hab eben schnell eine sinnlose Zeichenfolge in WordPad und GoogleDoc eingetippt. Ich bekomme dann einen nervigen Systemton, den ich allerdings mit "Ton Aus" abstellen kann. Ist das normal? Ich habe den Eindruck, dass mir damit signalisiert wird, dass der Schreibpuffer voll ist, weil dann nämlich auch die Eingabe stockt. Worauf deutet das hin, ich meine 1,4GHz CPU und 1GB RAM sind ja jetzt nicht so wenig, auch wenn XP drauf läuft.
Kurz: Deutet das auf einen defekt hin, oder ist alles bestens?

Beste Grüße, RPS
 

mitlattus

New member
Immer wenn du drei Tasten gleichzeitig drückst, beschwert sich das Gerät mit einem (nervigen) Ton. Mit der Systemgeschwindigkeit hat das nicht zu tun.
Wenn du sauber tippst, kannst du beliebig schnell schreiben.

Ist also alles in Ordnung

Gruß mitlattus
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben