Mal eine Frage an euch, lässt ihr diese Funktion von Zeit zu Zeit mal durchlaufen oder sollte man das wirklich nur machen wenn Fehler im System auftreten?
Wie macht ihr das?
Wie macht ihr das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In solchen Fällen nehme ich CCleaner um die Registry zu säubern. Besonders in einem Fall wie "win10>win11" upgrade.Ich habe es vor kurzem wegen dem Problem dass die Medienwiedergabe immer wieder schließt nach einem Update von Win10 zu Win11 , machen lassen. Es hat auch einige Fehler behoben, ansonsten lief bzw. läuft aber alles ohne Probleme beim Ideapad D330 von mir. Dieses Problem beim Update von Win10 auf 11 scheint aber bekannt zu sein, zumindest hat mir das die Microsoftcommunity so geschildert.
In solchen Fällen nehme ich CCleaner um die Registry zu säubern. Besonders in einem Fall wie "win10>win11" upgrade.
Wobei ich mir nicht mehr so ganz sicher bin, inwieweit CCleaner Sicherheit großschreibt.
Die Registry rühre ich schon Jahre nicht mehr an, zuletzt glaube ich bei Win7. Glaub da vermurkst man mehr als man gut macht.
Sie patzt bei jedem Bereinigungsdurchgang der Registry, weil nämlich auf Verweise zum Setup installierter Programme entfernt werden, besonders, wenn diese im temp-Verzeichnis liegen.CCleaner ist u.a. in punkto Sicherheit bedenklich bzw. ist man da eben auf das angewiesen, was der Hersteller einem dazu erzählt. Gepatzt hat die Software jedenfalls schon öfter.
So sieht es leider aus.Last but not least ist bei so Tuning- und Cleaningfreaks CCleaner ja oft nicht das einzige Tool auf dem Rechner.