Systemabsturz 0xc0000094

Thinky7

Member
Themenstarter
Hallo,

vielleicht wißt ihr weiter:

mein System stürzt immer innerhalb einer Anwendung (Bus-Simulator, beim Drücken der Taste "D" zum Öffnen/Schließen der Türen) ab. Ich bekomme dann folgende Fehlermeldung (siehe Bilder im Anhang) mit der der Nr. 0xc 0000094.

Wer hat einen Tipp bzw. hat damit schon Erfahrungen gemacht??

Gruß Thinky7

Anhänge

• fehlerliste.JPG
    fehlerliste.JPG
    79,3 KB · Aufrufe: 26
Dann Google mal nach der Nummer... Was ist ein "Bus Simulator?"

@Thinky7:
Das wird wohl ein Bug im Programm sein, wenn der Fehler reproduzierbar ist.

@techno:
Ein Simulator für Busse. :D

ja der Fehler passiert immer an der selben Stelle im Spiel. Es ist ein Ommnibus-Simulator aus Tschechien und heißt SimTR http://simtr.unas.cz/

Ich habe schon versucht mit dem Autor Kontakt aufzunehmen, aber leider kein Erfolg. Desweiteren habe ich auch schon nach "0xc00000094" gegoogelt. Aber so richtig zu einem Ergebnis bin ich nicht gekommen. Die gestrige Viren und Spy-Suche brachte auch keinen Erfolg.

Aha... Ein Spiel mit Bussen... Dachte, es handele sich um was ersthaftes, sonst hätte ich nicht geantwortet... Dann Spiel lieber was anderes... Wird wohl ein Fehler im Programm sein ( nicht alle Programme sind gut geschrieben)

nicht alles deine posts sind gut geschrieben ;P
(dann schreib besser nur andere (nur die guten)

@topic: vielleicht hilft es, das spiel im kompatiblitätsmodus zu starten?

Bug im Programm

Ich habe inzwischen herausgefunden, dass es ein Bug im Programm den Absturz verursacht. Der Autor hat und wird leider keine Updates herausbringen und so bleibt dieser Bug wohl ewig erhalten. Danke für Eure Posts :)

tcha, dann darfst du wohl leider niemanden mehr rein und/oder raus lassen :) ist doch auch mal was. könntest den örtlichen busfahrern konkurrenz machen

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben