T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") System zerschossen, DzHDD64.sys gelöscht

ekimbo

New member
Themenstarter
Registriert
9 Dez. 2013
Beiträge
3
Guten Tag,

ich habe vor einigen Tagen ein gebrauchtes T400 erstanden und die alte HDD durch eine SSD ersetzt.
Soweit sogut...
Dann habe ich aus Neugier im Gerätemanager die Datei DzHDD64.sys gelöscht, da ich glaubte dieser Treiber würde die
Performance der SSD bremsen - facepalm.

Ende vom Lied ist das Windows 7 Prof x64 nicht mehr startet und meine Hoffnung nun darin liegt,
dass mir vielleicht jemand seine Datei schickt und ich sie wieder in dem Verzeichnis einfüge, wo ich sie gelöscht habe...

Alle erdenklicen Möglichkeiten sind erschöpft und Google konnte mir diese Datei auch nicht geben...

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Michael
 
Hast Du mal die Systemwiederherstellung probiert? Hat mir schon so einige male aus der Patsche geholen. Einfach während dem Bootvorgang, nach der Bios initialisierung und vor dem Laden von Windows die F8 Taste paar mal drücken (falls die Aufforderung nicht auch schon von alleine kommt) und anschließend in der Systemwiederherstellung den letzten Punkt vor Deinem Missgeschickt auswählen, sollte helfen.
 
Ja das hat leider nichts gebracht, das Problem ist einfach das ich an diese kleine Datei nicht rankomme und die nur wieder einfügen müsste.
Möchte jetzt nicht wieder alles neu aufsetzen müssen...
 
Festplatte ausbauen - woanders einbauen und die Datei wieder zurückkopieren.

Dürfte sicherlich auch mit einer Live-CD funktionieren, dann ersparst du dir das Ausbauen.
 
Vielen Dank für die Hilfe, habe jetzt doch alles neu gemacht, bzw bin noch dabei.
Die anderen Möglichkeiten haben leider nicht geklappt.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben