System Updater 3 unter Vista - keine gültigen Pakete gefunden

Snakepit

New member
Themenstarter
Moinsen zusammen,

daß der System Updater Schrunz ist, ist ja nichts neues, daß er aber außer
dem Powermanagement Treiber NICHTS findet allerdings lausig.

Bekomme die Meldung: "Es wurden keine gültigen Pakete für ihr System gefunden"

Nach einer frischen Installation...ja ne , is klar.

Habt ihr ähnliche Probleme bzw. eine Lösung? Lenovo Support stellt sich taub.

System: Windows Vista RTM, voll gepatcht auf T43 2668-46U mit nachgerüstetem Bluetooth

Viele Grüße

Pit

Hi,

System Update hat bei mir gestern mit ner Vista Ultimate auch nichts gefunden. Habe dann alle Treiber manuell installiert.

Grüße

Chris

vielleicht eine dumme frage: aber wieso habt ihr system update 3.0 - ich hab noch immer 2.0 und etwas neues findet er auch nicht

Original von Hitman
vielleicht eine dumme frage: aber wieso habt ihr system update 3.0 - ich hab noch immer 2.0 und etwas neues findet er auch nicht

weil sie ihn von der IBM Seite runtergeladen und installiert haben!

... genau diese Fehlermeldung wird bei mir seit gestern abend auch angezeigt! Spassigerweise habe ich vor keiner Woche den Updater laufen lassen und es hat problemlos geklappt.

Version ist 3.14.0008

Tritt bei euch der Fehler auch auf? Ist also irgendwas auf Lenovo-Seite abgeschmiert oder ist das ein Problem seitens meines Rechners?

Grüße

eigentlich kein grund zur beunruhigung. das kommt öfter mal vor, dass system update streikt. auch mit dieser fehlermeldung. das liegt in den meisten fällen am lenovo-server. also nicht in panik verfallen ;) einfach abwarten und später nochmal probieren. manchmal dauerts auch nen ganzen tag. aber dann sollt es wieder gehen.

mfg wudi

Loesung

aktuallieren Sie bitte Ihre .Netframework. bis version 3.5 und alle update dazu.

reinstallieren die Systemupdate.

fertig :thumbsup:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben