System Update: Zwei Fragen......[gelöst]

electrochemist

gesperrt
Themenstarter
Hallo,

ich habe mal 2 Fragen bezüglich des System Updates: Eine - wahrscheinlich saudämliche - und eine andere - weniger dämlich:

1. Heute bot mir das System Update eine neue Version der Toolbox an. Ich habe sie installiert, funktioniert alles wunderbarst. Nur ist mir eine Frage in den Kopf gekommen dabei (Gott weiss, warum). Was wird da runtergeladen? Die komplett neue Software oder nur ein Update? Sollte man - wenn ersteres der Fall ist - die alte Toolbox vorher deinstallieren? Wahrscheinlich nicht, oder?

2. Mir wird bei jedem Start von System Update ein "Fix for Issue of HDD Detection for Windows Vista/7" angeboten, das ich dann auch installiere (jedenfalls meldet System Update das). Allerdings ist das dann in Wirklichkeit doch nicht installiert und wird mir wieder angeboten beim nächsten Mal. Das Installationsprotokoll von System Update, das ich über die Systemsteuerung aufrufe, zeigt mir dann auch dieses Fix als nicht installiert an. Was kann man da tun, das es installiert wird? Und warum wird es nicht installiert?

1. Meines Wissen wird die komplette neue Toolbox heruntergeladen. Deinstallieren brauchst die alte zuvor nicht. Wird automatisch erledigt.

2. Klappt bei mir auch nicht. Hab's auch schon manuell versucht. Gleiches Ergebnis. - Ist aber auch nicht tragisch, da bei mir keine zweite Harddisk präsent ist.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben