System Update X61s unter XP installiert keine Pakete

ede-server

New member
Themenstarter
Moin,

ich habe folgendes Problem. Ich habe mein X61s nach einem SSD Umbau neuaufgesetzt und nach der Updateroutine das System Update 3.14 von der Lenovo Seite installiert. Wenn ich nun Pakete zum installieren auswähle, werden diese geladen jedoch nicht installiert. Lade ich sie manuell und installiere sie, geht es auch. Ich bin auch als Admin dran und der System Update Dienst läuft. Hat noch einer eine Idee, denn TVSU will ich nicht missen.

ede-server

Hast Du Windows 7, ist TVSU 3.14 falsch und 4.0 die richtige Version.

Sind die Windows Updates installiert? Service Pack 3 sollte schon installiert sein, da der darin befindliche Windows Installer von einigen Lenovo Paketen benötigt wird. Zur Not kann der aktuelle Windows-Installer auch von Hand bei Microsoft heruntergeladen und installiert werden.

manchmal gibt es ja auch Abhängigkeiten, wenn einzelne Treiber aufeinander aufbauen; in solchen Fällen werden dann nicht alle ausgewählten Treiber gleichzeitig installiert; nochmals system update aufrufen hilft manchmal oder dann eben manuell installieren

aber manuellen Installieren kann ja nicht das Ziel von TVSU sein. Er hat auch keinen einzigen Treiber installiert.

Ich dachte, es wäre der Sinn und Zweck von TSVU, die Abhängigkeiten der Treiber etc. zu wissen und dann alles in der richtigen Reihenfolge zu installieren ;-)

Evtl. liegt es ja auch hier daran, dass das Netzteil nicht angeschlossen ist...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben