System Update will nicht

Gerd230

New member
Registriert
14 Feb. 2008
Beiträge
9
Hi,

mein T40 sagt beim Starten von System Update, dass die Updates gesucht werden. Bei 6% bricht er ab und es kommt die Meldung:"System update muss augedatet werden" ?( ?( ?(

Es erscheint ein kleiner Balken, und das Gerät meint " Update nicht möglich"

Habe schon Vielfältiges ausprobiert, deinstalliert, neu installiert, weg installiert, .......

Was mache ich falsch, oder ist es schon jemandem auch so gegangen????

Was tun????

Liebe Grüße
Gerd
 

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Registriert
20 Apr. 2007
Beiträge
69.494
Deinstalliere SystemUpdate und starte den rechner neu.
Lade manuell diese Version herunter, rufe die Installationsdatei aus und merke Dir, in welches Verzeichnis SystemUpdate entpackt wird.
Anschließend in dieses Verzeichnis wechseln und das Setup ausführen. Nach einem Neustart des Rechners sollte SU funktionieren.

Ein Blick in die foreneigene Suchfunktion mit dem Suchbegriff "systemupdate" hätte Dir das gewünschte Ergebnis auch gebracht ;)
 

Gerd230

New member
Themenstarter
Registriert
14 Feb. 2008
Beiträge
9
Wer lesen kann...

...ist klar im Vorteil :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Sorry, aber trotzdem DANKE.

Vlg
Gerd
 
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben