System Update! Was mach ich falsch?

rc-car-keks

New member
Themenstarter
Hallo,

ich setze Windows gerade neu auf und habe jetzt das Problem das System Update nur 3 Akualisierungen (UltraNav) findet, ich habe bis jetzt nur die Intel Chipsatztreiber und die Wlan Treiber installiert.

Was mach ich falsch? Ich habe System Update auch nach Optionalen Updates suchen lassen.

Jetzt kam die Meldung "keine gültigen Pakete gefunden"? ?(

Arne

Hallo Arne,

wenn Du sicher bist, dass SystemUpdate mehr finden sollte, kannst Du mal versuchen, den Ordner \session im Ordner der SystemUpdate Installation umzubenennen. Das muesste dazu führen, dass SystemUpdate das System neu checkt und alles lädt, was noch nicht vorhanden ist. Ob's klappt, kann ich allerdings nicht versprechen.

Grüße
Klaus

Hallo,

ich habe gestern noch den guten alten "Software Installer" auf meiner externen Festplatte gefunden, damit habe ich denn so ziemlich alles Installiert bekommen, allerdings findet er immernoch ein "PCI Device" obwohl alles einwandfrei funktioniert, ich werde gleich dann mal deinen Tipp testen vielleicht findet er ja noch was....

vielen Dank!

Mögliche Kandidaten wären vielleicht:
- Bluetooth
- TPM Chip
- Intel Turbo Memory

Wenn alles nicht klappt, poste doch mal ein Bild - vielleicht lässt sich daraus mehr erkennen . . .

Grüße
Klaus

ich tippe bei einem T60 auf den Atmel TPM Chip.
Turbo Memory kann nicht sein, da das T60 keinen hat! BT sollte auch so erkannt werden.

Kann auch sein, dass DU erstmal das installieren solltest, was SU findet und dann nochmal laufen lässt (ein paar Mal zur Not). Bei mir wurde auch viel erst beim 2ten mal gefunden. keine Ahnung warum!?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben