System Update unter Windows 7 --> Touchpad fällt aus?!

ferrarif1

New member
Themenstarter
Hallo,

habe schon gesucht ihr im Forum, aber ich finde leider keine Antwort auf meine Frage.
Ich benutze Windows 7 Professional 32bit unter meinem ThinkPad SL500. Soweit so gut.
Das System Update Tool von Lenovo zeigt mir aber bei einem Aktualisierungsvorgang an, dass mein System ein "Vista-System" ist.
Außerdem zeigt er mir 11 Updates an, die ich aber nicht installieren kann, da wie sich dann herausstellt, diese eben für Vista sind und nicht für 7.
Kann mir jemand helfen? Was muss ich machen dass mein System auch als 7-System erkannt wird? Oder ist dies noch gar nicht möglich? Möchte möglichst alle Updates nutzen.
Danke für eure Hilfe.

Falls die Frage schon irgendwie beantwortet ist, bitte hinweisen und schon mal sorry, habs net gefunden.

Grüße!

Hi!

Deinstalliere System Update, lade dir von Lenovo System Update 4.0 herunter und siehe da, es wird funktionieren ;-)

System Update 4.0 findest du wenn du "System Update 4.0 Lenovo" googlest, allerdings scheint der Server im Momment down zu sein.

Gruß, Nommo

keine Ursache! Ergänze doch bitte den Titel des Threads um [gelöst]. Danke

Seitdem ich jetzt die neue Version 4 von System Update installiert habe fällt bei mir in unregelmäßiger Zeit nach Systemstart das Touchpad aus. Weiß jemand Rat?

Lol, Hab das gleiche Problem. Bzw glaube ich das. Bei mir funktionieren auch die beiden linken Maustasten nicht. Hab beim Support angerufen. Und einmal neue Tastatur und Touchpad angefordert. Auf Grund "leichter" Sprachprobleme kam nur das Touchpad an. Angeschlossen und es ging wieder. Wegen der oberen linken Maustaste nochmal angerufen und jetzt soll ich das nach Heppenheim schicken...
Btw: soll das per Post verschicken. Muss ich da Porto drauf machen oder übernimmt das Lenovo/Garantie?!

Hab mein Notebook wieder.
Touchpad und Tastatur wurden umgetauscht. Und das Systemboard!?
-->die Maustasten funktionieren wieder.
Aaaaber die Symbolleiste vorne fehlt jetzt. Sprich da sind jetzt die nackten LEDs :cursing:
Da wieder angerufen und jetzt schicken sie mir nochmal ein neues Touchpad zu...
Omfg
Gentlem4n

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben