System Update und Problem mit "Fix for Issue of HDD with HDP"

thinkmkh43

New member
Themenstarter
System Update 4.00.024 mit Windows 7 x64 bietet immer wieder mir die Empfohlene Aktualisierung "Fix for Issue of HDD with HDP Detection for Windows Vista/7" an..

Jedoch wird das Update nicht installiert (Paket wurde nicht installiert) -- wäre ja weiter nicht so schlimm da ich keine 2. HD mit Verschlüsselung verwende...

Wenn ich jedoch das Paket ausblende (Diese Aktualisierung nicht anzeigen) scheitert ab sofort jede weitere Abruf auf Aktualisierung mit der Fehlermeldung "Es wurden keine gültigen Pakete für ihr System gefunden" :(

Habe schon alles mögliche probiert (SU neu installiert, System bereinigt, alte Daten löschen...) ist aber immer wieder dasselbe...

Eine Suche brachte auch nichts brauchbares zutage... hier in diesem Forum haben welche dasselbe Problem (http://forums.lenovo.com/t5/ThinkVa...63;jsessionid=579F92C2D848D4C304688B5654DD949) - aber auch keine Lösung...

Hat hier jmd auch das Problem oder eine Lösung?

same problem here. Was ist überhaupt HDP Detection? Ist das evtl. der Erschütterungsssensor?

Das Problem scheint aber aber nicht nur bei der T-Serie aufzutreten, sondern auch bei der Sl. Hab hier nämlich 'nen SL500 und hab das Problem schon etw. länger. Bin dann von Vista auf Win7 umgestiegen, existiert aber
weiter. Bau mir bald sowie so 'ne neue HDD ein, ma' schauen, ob das dann immer noch besteht.

Yep... scheint allgemein nicht zu klappen, auch auf meinem W500 nicht. Hmmm....

HDP = Hard Disk Password (Schutz mittels Passwortverschlüsselung vor unberechtigtem Zugriff auf die HD..) - so in etwa.. habe ich selbst noch nie gebraucht..

Hallo

Wenn ich das richtig verstanden habe ist dein Problem die Fehlermeldung ("Es wurden keine gültigen Pakete für System gefunden."). Das ist normal, es heißt lediglich das es keine neuen Updates für dein Notebook gibt.

Ich habe ein W500 und das selbe Problem mit dem HDP fix auch.

MfG,
Markus

Die "Pakete"-Meldung wies immer (vor Win7) auf einen Fehler bei/mit SU hin (entweder Server down oder sonst ein Murks mit SU mit notwendiger Neuinstallation usw..) ... ist das nun anders?
Und warum will sich das update partout nicht installieren?

Vielleicht liegt's ja daran, dass keine zweite Festplatte in Betrieb ist und das Update fälschlicherweise angezeigt wird.

Wer weiss... möglich... möglich auch nicht?!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben