system update - server down?

Thrakath

Active member
Themenstarter
Bei mir kommt immer wenn ich System Update starten möchte in letzter Zeit, dass der Package Index Server down wäre. Habe schon zweimal neuinstalliert. Die Abfrage welches Modell ich habe kommt jedoch noch!

Gruß Tobi

bei mir bleibt es immer bei 32 % stehen und sagt dann das keine Verbindung hergestellt werden kann. Ausserdem hat er auch keine Indizierung meines System durchgeführt.

Ich habe es vor einer Stunde erst benutzt. Hatte keine Probleme. Zumindest bin ich bis zum Ende durchgkommen (gab aber nix neues )

heut immer noch nicht...neuinstall hilft ja nix. windows deswegen neu drauf isses imo nicht wert.

Moin,

wie schon merhrfach erwähnt kann ich von der Nutzung des System Update nur abraten.
Für frisch installierte Systeme genügt zunächst der Software Installer. Besser ist es aber, auf der Lenovo-Seite ein Auto-Detect durchzuführen (geht nur im IE, man kann aber den resultierenden Link als Bookmark in Firefox o.ä. nutzen) und sich die passenden Treiber & Tools herunterzuladen und in ein Archiv zu packen. Von dort können die Tools dann jederzeit ausgepackt und installiert werden.

Was sich Lenovo dabei gedacht hat, das unter der IBM-Regie immer tadellos funktionierende und gepflegte Update so zu verhunzen, weiß wohl auch keiner...

hab die lösung für mein problem nun selber gefunden:

Hatte zwei Versionen von .Net installiert. Die 1.1 deinstalliert und nur die 2.0 draufgelassen. Und siehe da SU geht wieder...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben