System Update Problem

donvogel

New member
Themenstarter
Hi,

ich habe gestern vista von meinem t61w runtergschmissen und xp prof. draufgepackt.
ich habe so ziemlich alles was ich so finden konnte per hand installiert, da aber immernoch !!!8!!! fragezeichen im device manager zu sehen sind habe ich das system update installiert. das tuts leider nciht, wenn ich das starte kommt nur ne fehlermeldung "A problem occurred while loading System Update configuration settings. Please wait while system update restarts"

das wars, hier kann man nur noch "ok" drücken und nciht passiert ausser das diese fehlermeldung noch unendlich oft erscheint.
ich weiss echt nciht mehr weiter und wäre für hilfe dankebar

danke donvogel

Sytem Update braucht glaube ich das .net Framework 2.0.

Wenn Du Windows XP von einer normalen CD also kein Recoverysatz von Lenovo installiert hast, ist das noch nicht dabei glaube ich.

Vielleicht liegts daran?

ne daran liegts nciht, hab sys update schon neu installiert sowie .net 2.0

Hallo,

auch wenn man hier Forum einen anderen Eindruck gewinnen kann: DUMMHEIT hilft nicht immer.

In Deinem Fall:

1. Platte mit dft plattmachen
2. XP neu installieren
3. Lenovo Downloadseiten
4. Detect my system
5. Software Installer drauf
6.... Lesen nicht vergessen
7. unbekannte Wörter zwischendurch bei Leo nachschlagen
... Think (pad) heisst übrigens DENKEN.

An den Schneemann

ThinkPad heisst eigentlich Denkpolster/ Denkkissen.

Könnte man kalauern, TP-Eigner ruhen sich auf ihr Denkkissen aus und das war auch der Grund der Anschaffung :D :D :D

MfG

Hallo Ihr Nachtwächter!!!

Leo = www.leo.org: Dort liegt ein Online-Wörterbuch. PS: Denn Begriff den man sucht muss man eingeben.

Kennt ihr Google? Dort ist ist Leo.org der erste Eintrag, wenn man gesucht hätte.

Also Ihr Helden. Jetzt sollte dann ja jetzt auch bei Euch alles klappen. Bitte nicht vergessen: XP von der CD installiert, muss man updaten....

um das mal klarzustellen: ich fand die antwort von schneemann schon sehr provokativ und konnte mir so ne dumme frage nciht verkneifen, ich weiss auch nicht warum er so angepisst ist, wenn ihn die fragerei nervt soll er halt nicht antworten...

an den schneemann:

bei google ist unter leo als erstes ein Wörterbuch.

Dann gib die richtige URL mit Link ein und gut ist's.

Oder schreib www.leo.org.

Nur mal so um Missverständnisse zu vermeiden.

Dein ThinkPad scheint Dir beim Denken auch nicht entscheidend weiter zu helfen.

Das macht ja allen forumsern Mut, die mit ihren PISA-Destruktionen zu kämpfen haben :D

Also, immer mit thinking and resting in mind :D

Nur weil einer hier irgent etwas zu besten, ist man immer gut beraten, das ganze zu zu hinterfragen. Um es ganz klar zu sagen. Die meisten Anworten hier sind oft mehr Spekulation als WISSEN.

Ist vielleicht eine gute Idee hier im Forum alle Antworten erst. durch einen PISA-Test laufen zu lassen.

Ist ganz einfach:

Gib die URL über copy/paste hier ein und "leo" wird kein Missverständnis.

What's the problem =)

Lieber Schneemann.

Mit dem Nachlesen magst Du ja Recht haben, aber dann lies auch selbst. ;)

Der Threadersteller hat ein neu aufgesetztes XP. Wenn ein User nun mit so einem frisch installierten XP auf der Lenovo-Homepage nach Updates sucht, wird ihm "System Update" empfohlen.
Eigentlich hat der Kollege doch alles richtig gemacht oder?

Er hat nun ein Problem mit dieser Software und sucht hier nach Lösungen.

Wenn ich mir nun Deinen ersten Post hier im Thread angucke gehst Du gar nicht auf seine Frage ein, sondern schreibst die Platte muss formatiert werden, Win XP installiert werden und dann der "Software Installer" installiert werden.

Das er bereits ein lauffähiges XP drauf hat, hast Du wohl überlesen. ;)

Der Tipp mit dem "Software Installer" ist ja vielleicht ganz nützlich, auch wenn er an der eigentlichen Fragestellung vorbeigeht, aber dann solltest Du Dich wenigstens dazu herablassen, einem Neuling zu erklären, warum Du (und viele Andere) diesen für besser halten, und gegenüber "System Update" den Vorzug geben.

Das wäre einfach netter gewesen. :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben