Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein... alles korrekt... findet auch brav updates!
wenn hinterher die meldung kommt das alles nicht installiert worden konnte, passiert auch nichts beim anklicken des manuellen versuchs!
Hast Du mal über
Systemsteuerung -> System und Sicherheit -> Windows Update -> Updateverlauf anzeigen
kontrolliert, ob die Updates nicht vielleicht doch installiert worden sind? Bei mir war das des öfteren der Fall. Lenovo System Update zeigt mir z.B. an, dass "Windows 7 Update Module KB974410 64 bit" nicht installiert worden sei. Gucke ich aber in der Systemsteuerung nach, dann wird es dort als installiert angezeigt. Das ist mir noch mit einigen weiteren Updates so gegangen; ich habe die auch definitiv nur über Lenovos System Update installiert, nicht über Windows Update.
Neuinstallation des Rechners?
"Nur mal so" - Updates?
Alle Pakete?
Wieviele Pakete?
Welche Pakete?
Sind es wirklich neue Versionen?
Manche Pakete lassen sich nur nach Deinstallation über Systemsteuerung-Programme und Funktionen installieren.
Netzteil ist angeschlossen!Netzteil nicht eingesteckt ?
Windows updates werden mir bei System Update momentan nicht angezeigt.
Es geht ja auch um die umgekehrte Variante, sprich: Werden Dir die vom System Update vorgeschlagenen (und dort als "nicht erfolgreich" markierten) Updates unter dem Updateverlauf (!!!) von Windows Update angezeigt?
Netzteil ist angeschlossen!
Ist das System Update vielleicht Diensteabhängig?