System Update Installation funktioniert nicht

Dreamwalker

New member
Registriert
30 Juli 2007
Beiträge
1.987
Hi,

habe mir von hier:

klick

für mein Z60m die Access Connections und den System Updater heruntergeladen.

Bei beiden beginnt die Extraktion, Installation, aber z.B. beim System Updater kommt dann, dass sie vor dem Ende abgebrochen wurde und neu durchgeführt werden muss, da keine Änderungen vorgenommen wurden.

Was soll ich tun? Wie kann man das Zeug noch installieren und was ist überhaupt sinnvoll??

Habe jetzt den FPR zum Laufen bekommen, da waren die Treiber und die Software auf einer Treiber CD, die ich zum Z60m bekommen habe drauf.


Ps: Wie kann ich das integrierte Bluetooth benutzen?

Fragen über fragen..

Vielen Dank schon mal! :D
 

Dreamwalker

New member
Themenstarter
Registriert
30 Juli 2007
Beiträge
1.987
Habe jetzt so ziemlich alles, bis auf das System Update zum Laufen gebracht...

Aber wer kann mir da weiterhelfen? Es kommt einfach, das Setup würde unterbrochen.. Damit kann ich nichts anfangen :(

lg
 

aleskr

Active member
Registriert
30 Juni 2007
Beiträge
1.181
Hi !

Soweit ich weiss braucht es sogar Framework.NET 2.0
 

Dreamwalker

New member
Themenstarter
Registriert
30 Juli 2007
Beiträge
1.987
...wow :D

Aber da kam auch keine Fehlermeldung, die darauf hindeutete und ich dachte Framework wäre schon installiert..

Hab Framework 2.0 installiert - jetzt gehts!

Danke für die schnelle Hilfe :D

lg Dreamwalker
 
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben