Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So - jetzt habe ich es probiert:
Die oben gepostete Version von Systemupdate beinhaltet den Hotfix bereits (dadurch gab es wohl keine neue Versionsnummer).
Ich habe auf einem Thinkpad SU erstmals installiert und es verlangte keine installation des Hotfix.
Schon seltsam - bei mir lief es ohne Probleme
Eine Möglichkeit sehe ich noch, wenn Du es nicht schon gemacht hast:
- SystemUpdate deinstallieren
- das Verzeichnis C:\Programme\Lenovo\System Update komplett löschen
- SystemUpdate instalieren
Ja Du hast recht, ich hatte das Verzeichnis nicht gelöscht und bin gerade dabei, es nochmal zu versuchen
Edit: Am Ende kommt jedes mal ein Fehler von wegen, dass eine Datei zum Starten des SU-Services nicht ausgefühtr worden konnte oder so ... SU läuft aber trotzdem!
Und wegen des Problems mit Hotfix 1: Es wird wieder angzeigt ... ich weiß also nicht mehr weiter :-(
Seltsam seltsam ... nachdem ich beide aktiviert und gestartet habe, erscheint das Hotfix1 Update garnicht mehr ... Vielleicht ist es durch die manuelle Installation doch schon installiert, wurde aufgrund der Deaktivierung beider Dienste nur noch nicht an der entsprechenden Stelle im PC "festgesetzt" und somit immer und immer wieder neu angezeigt ...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.