System Update Hotfix 1 nicht installierbar

maultier

New member
Themenstarter
Hallo,

wenn ich mittels System Update das Hotfix 1 installieren will, klappt das nie. Eine Fehlermeldung erhalte ich dabei nicht.

Wisst Ihr, woran das liegt?

Danke!

Liegt an SystemUpdate.
Lade das neueste SystemUpdate manuell herunter, deinstalliere die alte Version und anschließend die neue.

.

So - jetzt habe ich es probiert:
Die oben gepostete Version von Systemupdate beinhaltet den Hotfix bereits (dadurch gab es wohl keine neue Versionsnummer).
Ich habe auf einem Thinkpad SU erstmals installiert und es verlangte keine installation des Hotfix.

Also ran an den Speck!!!

.

Hehe ok cool, danke!!!

Edit: Ok, nach der Installation wirds wieder angezeigt und lässt sich erneut nicht installieren!

Problem noch nicht behoben. Anscheinend gibt es keine Installer, der Hotfix 1 enthält!?

Schon seltsam - bei mir lief es ohne Probleme
Eine Möglichkeit sehe ich noch, wenn Du es nicht schon gemacht hast:
- SystemUpdate deinstallieren
- das Verzeichnis C:\Programme\Lenovo\System Update komplett löschen
- SystemUpdate instalieren

.

Ja Du hast recht, ich hatte das Verzeichnis nicht gelöscht und bin gerade dabei, es nochmal zu versuchen :)

Edit: Am Ende kommt jedes mal ein Fehler von wegen, dass eine Datei zum Starten des SU-Services nicht ausgefühtr worden konnte oder so ... SU läuft aber trotzdem!

Und wegen des Problems mit Hotfix 1: Es wird wieder angzeigt ... ich weiß also nicht mehr weiter :-(

Hast Du eventuell den TVT-Scheduler oder andere Dienste deaktiviert?
Man weiß ja nicht so genau, was womit zusammenhängt.

.

Soweit ich weiß, habe ich keine TV Dienste deaktiviert :( Ich werd mal ne Mail an den Support schreiben denk ich!

Edit: Ja, doch, TVT Scheduler ist deaktiviert ...

Hallo,

ich hatte gerade das gleiche Problem.
Bei den Diensten war "System Update" abgeschaltet und TVT. Beides an und das Update funktioniert.

Grüße,
MacTräumer

Seltsam seltsam ... nachdem ich beide aktiviert und gestartet habe, erscheint das Hotfix1 Update garnicht mehr ... Vielleicht ist es durch die manuelle Installation doch schon installiert, wurde aufgrund der Deaktivierung beider Dienste nur noch nicht an der entsprechenden Stelle im PC "festgesetzt" und somit immer und immer wieder neu angezeigt ...

Wenn SystemUpdate und TVTScheduler als Dienst gestartet sind, läuft SU im Hintergrund und lädt auch teilweise heimlich updates herunter.

.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben