System Update funktioniert nicht!

slinger

New member
Themenstarter
Registriert
25 März 2006
Beiträge
949
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem tollen System Update Tool von Lenovo. Habe Windows Vista x64 selber neu aufgesetzt (hab ein T500 ohne OS gekauft) und wollte nun praktischer Weise System Update nutzen.

Dieses sagt jedoch immer folgendes:

"Ergebnisse von dieser Sitzung: Es wurden keine gültigen Pakete für Ihr System gefunden"

Sollte mir dort nicht eine tolle wunderschöne Liste mit Optionen für Treiber etc. angezeigt werden? 8|

LG,

slinger :thumbsup:
 
Die Meldung erscheint normalerweise immer, wenn das System aktuell ist, oder der Downloadserver von IBM/Lenovo seinen üblichen Wochenendausfall hat.
Im letzteren Fall geht es meist erst ab Montag Mittag wieder.

.
 
Denn wohl eher 2. da ich noch am passenden Treibern suchen bin! :)

Nochmal ne kurze Frage. Möchte nicht extra nen neuen Thread öffnen. Wie stellt man die switchable Grafik um? Habe die Treiber installiert. Angeblich soll man das übers Batteriesymbol ändern können, dort habe ich aber keinen Eintrag!
 
achte drauf das du auch die richtigen treiber hast.

kuck mal im gerätemanager nach ob sowohl der ati als auch intel treiber OHNE ein zeichen(z.b. gelbes Ausrufezeichen) dastehen und BEIDE von ati kommen.(hersteller : ati)

Im Bios muss sowohl os detect auf enabled stehen als auch der hybrid modus an sein.

Dann rechtsklick auf das batteriesymbol vom energie manager und der 3te Punkte von oben, switchable graphics.
 
Ah alles klar :) den Rechtsklick habe ich gesucht! Der Rest war alles Ordnungsgemäß eingestellt!

Vielen Dank!
 
Hallo,
bei mir (W500) funktioniert das SystemUpdate auch nicht.
Scheint also tatsächlich der Ausfall zu sein.
Gruß Kenjin
 
Ist einer - ich musste deshalb heute ein R51 von Hand aufsetzen.


.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben