X2xx/s (X200/s-260) System-Update (empf. Aktualisierungen)

i.car

Active member
Registriert
7 Jan. 2010
Beiträge
679
Kann man diese beiden letzten Aktualisierungen unter Win7 x64 ohne Bedenken installieren?



attachment14.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, hat also nichts mit den beiden anderen:

T500 - Intel Matrix Storage Manager Driver
T500 - Intel AMT 4.2 - Management Engine Interface

die man auf dem T500 tunlichst NICHT installieren soll, obwohl sie vom System-Updater angeboten werden?

Danke!!!
 
Die machen doch Probleme mit dem AHCI-Modus (im BIOS), oder so......oder?
 
Wie hast Du Win 64 Bit auf ein X20/21/22/23/24 bekommen? :confused:
 
X20 bis X24! - siehe Dein Präfix (manchmal muss es verdammt schwer sein, die Stellen nach der ersten Ziffer zu zählen...)
 
Wenn es doch so offensichtlich ist, dann stellst doch bitte im korrekten Unterforum hin. Ich selbst sehe dazu keine Option.
 
Bearbeiten - Erweitert - Präfix aussuchen - Speichern

Sollte nach 8 Jahren Forenzugehörigkeit bekannt sein
 
Erledigt!

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Das ist so einzig auf dem ersten Post, habs jetzt gesehen, Erledigt. Danke.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben