System Update bringt immer Fehlermeldung !

Xtwentyone

New member
Themenstarter
Kommt immer bei ca. 4-5% die Fehlermeldung :Beim abrufen von Benutzerinformationen ist ein Fehler aufgetreten . Das schon seit Tagen . Kann mir jemand helfen ? Neuinstall. hat auch nichts gebracht .

Hatte das gleiche Problem, bis ich einmal die suservice.exe ( ich glaube die hieß so) abgeknallt haben und das ding das erste mal über ne feste ethernetverbindung habe laufen lassen, anschließend lief es auch per WLAN

hat jemand eine eindeutige lösung gefunden? habe nämlich das gleiche problem...

Hallo,

ich habe es gerade geschafft mein System Update wieder zum Laufen zu bringen.
Nach diversen Versuchen (Dienst killen, Neuinstallation), hat nun ein Windows Update (dt. IE7 und ein P2P Windows Update), System Update dazu gebracht endlich nach den Benutzerdaten zu fragen und nicht einfach nen Fehler auszuspucken.

In der Hoffnung, dass es anderen etwas bringt.

Gruß

Hallo,

war bei mir auch so :-(
Irgendwann hab' ich dann wohl mehrmals auf den herunterladen (oder wie der Buttom auch gerade heißt) gedrückt - und siehe da:
Es öffnete sich ein neues Fenster mit dem Hinweis, dass ich erst den "Software-Installer" aktualisieren muss. Freundlicherweise konnte man das dann auch gleich aus diesem Fenster heraus erledigen.

Danach funktioniert das Aktualisieren wieder wie gewohnt.
Versteh ich zwar nicht: Da hätte dann doch beim Aktualisieren der Software-Installer mit angeboten werden können....

Egal es geht wieder :-)

Gruß
Detlef Meike

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben