System Update bricht nach dem Herunterladen ab

Jojo_212

Member
Themenstarter
Hallo,

ich hab grad SystemUpdate 5 ausgeführt um nach Aktualisierungen für die Hotkeyfeatures zu suchen, welche bei mir nicht zufriedenstellend funktionieren. Insgesamt werden 7 Updates gefunden. Nun hab ich nur die Aktualisierung für die Hotkeyfeatures ausgewählt. Wenn ich dann auf Herunterladen klicke, beginnt zwar der Download, aber jedes mal bei 9,11 mb bricht der Download ab (Eigentlich sollte der Download 9,63 mb groß sein) Es kommt die Meldung: "System Update hat die Aktualisierung Ihres System abgeschlossen. Ergebnisse der Sitzung: 1 Paket wurde nicht heruntergeladen".
Ist für diese Problem eine Lösung bekannt? Liegt das Problem an meinem System oder auf der Lenovoseite(Server)?

Grüße

Johannes

Ähnliches Problem hier, Thinkpad T500, versuche den Energiemanager zu installieren, der Download läuft durch und die gleiche Fehlermeldung wie im Startpost.

Habs grad mal mit dem Energiemanager ausprobiert, das bricht bei mir auch ab, der Energiemanager Treiber wurde hingegen ohne Probleme aktualisiert.

Gruß

Johannes

Dieses Problem hatte ich am vergangenen Samstag mit meinem T530 auch schon ? Neustart von allem half nicht.

Download funktioniert komplett und dann bricht´s ab.

Bei mir ebenfalls. TVSU meldet einen Energie Manager mit 23 (oder 27?) MB, lädt dann deutlich mehr (?!) und bricht ab.
Lösung: Energie Manager Setup manuell aus der Treiber Matrix herunterladen und installieren -> funktioniert.

Meiner Meinung ist das ein Server-seitiger Fehler, d.h. die Jungs von lenovo sind da gefragt.

So, habs grad nochmal versucht, hier funktioniert jetzt wieder alles.

Hallo zusammen,

ich habe i n Verbindung mit dem systemupdate501 ein ganz anderes Problem. Nach dem Herunterladen will ich es installieren, hier bricht es aber kurz vor Ende ab, mit dem Hinweis, dass es nicht vollständig installiert wurde und die bis jetzt installierten Dateien wieder gelöscht würden.

Somit ist meine Vorversion auch passè! Phantastisch! Ich habe schon alles mögliche probiert, wie Installation als Admin, aber ohne Erfolg.

Jemand eine Idee oder von diesem Fehler schon mal gehört? Auf meinem T410 ist Win7 64Bit, alle aktuellen Updates sind installiert. :(

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben