System Update - AHCI?

Fresh0razoR

New member
Themenstarter
Hallo zusammen!

Ich ziehe meine Treiber von jetzt an mit System Update. Ist einfach bequemer. Jedoch: Weiß jemand, ob auch die Raid-Treiber gezogen werden?
Intel Chipset war dabei, hab ich gesehen. Aber die HDD-Treiber? Hab das im BIOS derzeit ja noch auf "compatibility" stehen. Weiß das jemand?

Danke & Gruß
Fresh

Ich wusste gar nicht, dass ein T410 mehrere HDD und einen RAID hat.

Der AHCI-Treiber gehört ja von Haus aus dazu. Wenn er Dir angeboten wird, kannst Du ihn installieren. Anschließend kannst Du im BIOS auf AHCI umstellen.
Wird Dir der Treiber nicht angeboten, installiere ihn manuell.

Danach schmeiße System Update wieder runter, ansonsten lesen wir bald Deine Hilferufe hier... ;)

ich fand es halt wirklich sehr bequem, nicht selbst alles entpacken zu müssen. ich weiß aber nicht, ob es dabei war ich hab einfach "jo" geklickt. nach dem motto "Mach mal". hat auch geklappt nur hab ich angst, dass beim umstellen im bios windows dann nciht mehr geht....
wie kann ich das ggf. mal überprüfen??

Im BIOS umstellen und anschließend booten. Erscheint ein Bluescreen, gehe erneut ins BIOS und stelle wieder auf compatibility.

Das ist alles an der Zauberei.

Wußte auch nicht, daß Windows 3.11 noch gut auf nem T410 läuft. Ich hätte ja eher 95 oder evtl 98 empfohlen ;)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben