System Update 3

zappelphillip

New member
Themenstarter
Hallo,

leider funktioniert System Update 3 bei mir nicht.
Als Maschinentyp und Modell wird bei mir 0123456 angezeigt.

Die Einträge im BIOS stimmen aber.

Was kann ich tun?

@Zappel

ich befürchte, das Dir mit Deinem Statement bezüglich deines Equipments niemand weiterhelfen kann. Die Fragestellung gestaltet sich in kausalem Zusammenhang als äusserst schwierig, um nicht zu sagen als unmöglich zu beantworten...

Es fehlen schlicht und ergreifend Informationen, welches BS hast Du, was für eine Maschine nutzt Du...etc. Eine Maschine mit der Typnummer 0123456 klingt eher nach Fake

Dieter

ich versuche es nochmal:

Ich habe einen R50 mit WinXP.
Nach der Installation des SystemUpdate Prgramms funktioniert dies leider nicht, da bei der automatischen Ermittlung der Systemdaten meldet das Programm "Maschinentyp oder Modell 0123456" .
Danach versucht das Programm auf die IBM / Lenovo Datenbank zuzugreifen und stellt fest, dass es zu 0123456 nichts gibt.

Im Forum steht, dass dieses Problem bei einem fehlerhaften Eintrag im BIOS auftritt. Bei mir stimmt dieser Eintrag 18297RG.

Vielleicht hat jemand ein Tipp.

Okay,

hast du shcon mal versucht das ThinkPad direkt auf der Lenovo-Supportseite zu identifizieren? Gleiches Problem?
Gibt es deinen Modelltypen überhaupt in der Liste?

BuergerNB

Auch die Identification auf der Lenovo Seite schlägt fehl.

Im BIOS sind Einträge unter Typ- und Serialnummer sowie UUID.

Im Bereich Access .... (Blaue Taste) wird unter Systeminformation (BIOS)auch die richtige Bezeichnung angezeigt.

Für mich stellt sich die Frage ob die Information für ein Update aus dem BIOS oder der Registraturdatei generiert wird. Auch dazu findet man ja Hinweise im Forum. Wenn ja, welche Informationen müssen da genau rein.
Hat jemand ein Beispiel für mich?

Dank im voraus .

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben