System Update 3.0 kann nicht installiert werden

• Ersteller Ersteller problemo83
  • Erstellt am Erstellt am
P

problemo83

Guest
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich versuche gerade vergeblich System Update 3.0 auf meinem T40 zu installieren. Es kommt immer die Meldung, dass der Assistent nicht zuende geführt werden konnte und dass am System nichts verändert wurde. Auch nachdem ich den Update Connector deinstalliert habe, änderte sich nichts. Die SuFu habe ich natürlich schon benutzt, aber leider keine Antwort auf meine Frage gefunden. Weiß jemand wo der Fehler liegen könnte?

Danke für die schnelle Hilfe, aber: Was zum Teufel ist das? Und wo bekomme ich es? Und was hat es mit dem System Update zu tun?

Das soll jetzt nicht unhöflich wirken. Ich möchte nur gerne wissen was ich tue, bevor ich es tue.

ok... man kann fragen...- dies ist am leichtesten... - man könnte aber auch selber Googeln...

http://www.dotnetframework.de/dotnet/start.aspx

besser jedenfalls wäre es gewesen vor Download die Instruktionen durchzulesen, denn dort steht, dass dotnetframework zwingend dafür gebraucht wird...

bei mir ist dotnet drauf und es funktioniert nicht
auf Rückfrage bei der Lenovo-Hotline wurde mir mitgeteilt, dass das Problem bekannt sei, man müssen manuell die Treiber runterladen. Das war vor rund 3-4 Wochen, habs seither nicht mehr probiert

Sorry, ich werde in Zukunft die Augen etwas offener halten, wenn ich durchs Internet gleite. Jetzt läuft das System-Update einwandfrei. Danke für eure superschnelle Hilfe!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben