System Update 3.0 ist Murks // Unzufriedenheit

xsid

Active member
Themenstarter
Guten Tag,
ich bastel hier parallel am T23. Nun habe ich heute Morgen die Software System Update 3.0 ausprobiert. Um das System Update 3.0 nutzen zu können ist MS Netframework zu installieren (22 MB donwload).

Das danach erfolgt erfolge Systemupdate, von mir wurde alles gewählt war irgendwie nicht sehr produktiv. Einiges mußte händisch nachgearbeitet werden, die FN Tools wurden auch nicht installiert. Meine Meinung nach belegt System Update 3.0 viel Speichplatz mit wenig nutzen.

Händisch erscheint mit die Installaltion effektiver.

Wie handhabt Ihr das, bei Installation ein MS Systems ohne R&R CD?

BG xsid

Hi,

ich habe bisher die Treiber kurz vor der Installation manuell gedownloadet. Da es bereits auf der IBM Website gut Kategorisiert wurde, spricht nichts dagegen, auch auf dem eigenen System entsprechende Verzeichnisse (Video, Audio, Chipset, Network, ThinkVantage...) anzulegen. Nach der Windows-Installation kann man alle Treiber direkt nacheinander und ohne Neustart nacheinander installieren. Dabei geht man auch definitiv sicher, dass man nur das installiert, was man moechte!

Fuer mich: Manuelle Treiberinstallation.

Gruesse, Torsten

3.0 ist so ein Schrott! Ich habe am Wochenende einen T43 neu aufgesetzt und die Hälfte der notwendigen Tools wurde nicht gefunden (u.a. die Access Connections).

Der Software Installer ist auch noch verfügbar. Da klappt es schon etwas besser.

Manuell ist halt doof, weil man letzten Endes sicherheitshalber dann doch alles draufhaut.

G.

Original von goonie
...der notwendigen Tools wurde nicht gefunden (u.a. die Access Connections).
...

jup das mußte ich die Tage auch feststellen. Acces Connections hat er bei mir
auch nicht gefunden, nachdem ich es deinstalliert hatte...

Hab grade das System neu aufgesetzt, mal gucken wie sich SystemUpdate nun
schlägt...

greez Gynni

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben