System stürzt dauernd ab

assaziel

New member
Registriert
4 Nov. 2008
Beiträge
21
Hallo,

ich habe mal eine kleine frage... könnte gut sein das eher in ein Vista forum gehört oder mozilla aber ich probiere es mal:

ich habe ein r61i mit vista laufen

jetzt stürzt nach einem neustart regelmäßig das system ab. bedeutet im klar text das die explorer und diverse andere programme mir den dienst verwiegern bzw. keine reaktion zeigen. Zusätzlich ist das system recht langsam ich brauch gut 15 minuten bis ich mozilla öffnen kann. die system abstürze bleiben aber beständig da...

ich habe mal mit sophos nach vieren gesucht und sogar ein in meinem rootlaufwerk gefunde: Lucifer 17xx mhh wie kann man die löschen verschieben oder repariren ... sophos kriegt das nicht gebacken.

auch wenn diese viere vorhanden ist glaube ich nicht das sie das problem für die langsame art meines bs ist.
formatieren bzw wiederherstellen ist auch nicht möglich da ich grade große datenmengen habe die aber nicht extern speichern kann...

könnte mir jemand einen tip geben ???

mfg assa
 
Ich würde das BS neu machen und vor allem anschließend besser absichern.

Weil, wenn wir vom selben Lucifer reden, sollte der sehr alt und speicherresistent sein.

Außerdem weiß man nicht, was noch drauf ist und welche Hintertüren im BS geöffnet wurden.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben